Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Abo-Modell soll regelmäßige und bedeutende, neue Inhalte finanzieren
Das Abo-Modell von The Elder Scrolls Online wird nach wie vor stark diskutiert und gilt für einige Beobachter sogar schon vorab als der Grund für das von ihnen erwartete Scheitern des Online-Rollenspiels. Doch Pete Hines, Vizepräsident des PR- und Marketing-Bereichs bei Bethesda, begründet die monatlichen Gebühren mit den Kosten für weitere, neue und bedeutende Inhalte.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Das Abo-Modell von The Elder Scrolls Online wird nach wie vor stark diskutiert und gilt für einige Beobachter sogar schon vorab als der Grund für das von ihnen erwartete Scheitern des Online-Rollenspiels. Doch Pete Hines, Vizepräsident des PR- und Marketing-Bereichs bei Bethesda, begründet die monatlichen Gebühren mit den Kosten für weitere, neue und bedeutende Inhalte.
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