The Division: Zunehmend Probleme mit Cheatern

Unserer Kenntnis nach wurden bisher noch keine Cheats veröffentlicht, sondern - wenn überhaupt - nur einzeln genutzt. Da Ubisoft jetzt deutlich mehr Daten Server- und nicht mehr Client-seitig wie in der Beta sichert, ist das Cheaten zudem deutlich schwieriger geworden.

Soviel schwieriger kann es ja nicht gewesen sein ....
( Just a moment...)

Wenn bestimmte leute LvL 30. Elite-Gegner mit 3. Schuss weg hauen und das mit ner Pistole ist das schon mehr als auffällig.

Was ist denn das für ein armes Artikel-Update?
16 Stunden und 2 Stunden Dark Zone reichen also aus um ein fundiertes Statement abzugeben um dann auch noch dem Originalartikel komplett zu widersprechen (inklusive dem Video)?
Denkt ihr etwa die Cheater tummeln sich im Low Level Bereich der Dark Zone?
Ich hab DZ Rang 15 und natürlich auch noch keinen Cheater gesehen, aber jeder der Google bedienen kann, weiß dass es Cheats dafür gibt.

Erfahrungsgemäß ist der Faktor Zeit der größte Feind der Cheater, denn irgendwann wirds ihnen langweilig und sie verschwinden wieder.

hatten wa ma in nem csgo game... zwei hacker im gegnerteam der randome bei uns schmeißt direkt ma seine nrage an die anderen beiden ragehacken dafür dann auch.. endergebniss unserer hatte den besseren hack :D naja alle drei reportet gut ist.... einfach reporten auf dauer wird denen das entweder langweilig oder zu teuer. Einfach die machen lassen und sich vom server verziehen ist ja auch keine dauerhafte Lösung der Report gehört einfach mit dazu, wenn man keine Steine in den Weg wirft wird da nicht viel passieren, die Zeiten das GM's sich zu dir Teleportieren und den Kerl nach kurzer Beobachtung Bannen sind schon lange vorbei, einfach zu teuer.

In manchen Games ist es immer noch so z.B. Arma2/Arma3 (vorausgesetzt es sind private Server ) ;)

MOd & Privatserver sind ja immer die heilige Außnahme, aber ich meinte eig. eher die MMO's von heute, bzw verschnitte wie zbsp Division... ^^ Früher gabs die netten Leute aka GM's auch noch auf den entsprechenden Webseiten via Web-Chat als Kontakthilfe, Namen gennant und kurz darauf Taucht dann Undercover GM MR X. auf und das Problem war gelöst... heut zu tage ist das aber wie gesagt zu Teuer wo jeder großschen Gewinn zählt sollen die Leute lieber nen Support-Ticket erstellen dann wird der auch innerhalb von 3-5 Tagen gesperrt...

Und das alle 0,0 Skill haben halte ich für überzogen.

Das sehe ich ganz und gar nicht so.

Ein Mensch der Skill besitzt und fair Spielt, braucht kein Cheat, das dürfte doch mehr als logisch nachvollziehbar sein.

Klar, es gibt auch jede menge "RAGE" Cheater in freier Wildbahn, denen ein MP Game am Arsch vorbeigeht und ihre einzige Freude besteht halt darin, alles wegzuwalzen was geht und Server Leerzufegen und allen anderen Fairen Mitspielern das ganze Game versaut usw. Ganz ganz Arm.

typisch pc halt. Alle Multiplayer Spiele auf PC sind mit cheatern überfüllt. Da kann jeder sagen was er möchte. Solange die Cheat Seiten existieren, werden Sie niemals damit aufhören.

Solange die Cheat Seiten existieren, werden Sie niemals damit aufhören.

Das ist ein Teufelskreis.... es hat auch schon Cheater gegeben bevor es Cheat Seiten gab. Und solche Seiten sind nur aus reiner Interesse entstanden ... wenn die Interesse groß ist -> ist das Angebot groß -> steigt die Anzahl der cheater .

Klar, es gibt auch jede menge "RAGE" Cheater in freier Wildbahn, denen ein MP Game am Arsch vorbeigeht und ihre einzige Freude besteht halt darin, alles wegzuwalzen was geht und Server Leerzufegen und allen anderen Fairen Mitspielern das ganze Game versaut usw. Ganz ganz Arm.

Die Darkzone ist aber groß genug um abtrünnigen Agenten auszuweichen (werden ja auch markiert). Verzichtet man halt auf das verlorene Loot, wenn man keine Chance hat und versucht es woanders. Den Spawnpunkt kann man sich ja aussuchen.

@DKK007,

mir ging es bei dieser Thematik ums prinzip im allgemeinen bei einem MP.

Gruß

typisch pc halt. Alle Multiplayer Spiele auf PC sind mit cheatern überfüllt. Da kann jeder sagen was er möchte. Solange die Cheat Seiten existieren, werden Sie niemals damit aufhören.

Das ist gelinde gesagt, völliger Bullshit ...

bei +/- 1000 Stunden BFBC2 / BF3 / BF4 habe ich genau 1 Cheater gesehen ...
Das ist absolut überfüllt ... -.-

Zurück