The Division: Zunehmend Probleme mit Cheatern

Mag sein das es cheater gibt. In 40h spielzeit habe ich noch keinen gesehen. Hab mit viel hin und her tauschen von mods und der richtigen waffe au an die 120000 schaden. Damit rasierst du nen ganzes team was nich gut koordieniert und equipt is. Also immer vorsichtig mit solchen aussagen von cheats. Es gibt magazine die deine mag kapazität um 80% erhöhen. Damit bist bei manchen lmg's bei 200 schuss im mag und das is hart. Das optimiert is mal übel gut. Alles kann ich net sagen will ja mein vorteil nicht zu nichte machen. Ich kann nur sagen. Spielt mal mit waffen und mods und veobachtet mal die max dps. Bis jetzt genau das game was ich wollte^^

Ich bin für die Einführung von Stockschlägen für Cheater! ;-)

Ich meine, wer als Single-Player cheaten möchte kann das gerne tun aber ich habe echt die Schnauze voll von den Typen in Multiplayer-Games. Die versauen anderen Leuten echt den Spaß und fühlen sich dabei noch wie die großen Zampados. In Wahrheit sind sie aber einfach nur zum KOTZEN! :-(

ich bräucht in dem Spiel auch gar kein PvP. Bedingt durch die Story hab ich gar kein Bedürfniss auf andere Menschliche Spieler loszugehn, da das in meinen Augen das letzte wäre was ich in so ner Situation mit meinen Mitagenten machen würde. Was anderes wäre es wenn man sich am anfang entweder für die Divison oder die Abtrünigen entscheiden müsste, aber so kann PvP gern draußen bleiben. Die DZ hingegen find ich schon spannend wegen den Elitegegnern. Ich glaub ich werd langsam alt und n Carebear.:lol:

Genau aus DIESEM Grund hatte ich schon vorher Angst mit den Leuten zu zocken. Bei GTA kann man ja wenigstens eigene Server betreten und dann nur die rein lassen, die man auch drin haben will. Geht wohl hier nicht, auch nicht, dass man "ungestört" solo die DZ betreten kann. Schade eigentlich.

Das "auf andere losgehen" wird den Spielern ja vorgegaukelt, so wie ich es bei einigen YouTubern sehen konnte. Da werden dann Gruppen gebildet und dann jeder der ihnen den Weg kreuzt wurde nieder gemäht. Viele Spieler machen das dann natürlich nach.

ich bräucht in dem Spiel auch gar kein PvP. Bedingt durch die Story hab ich gar kein Bedürfniss auf andere Menschliche Spieler loszugehn, da das in meinen Augen das letzte wäre was ich in so ner Situation mit meinen Mitagenten machen würde. Was anderes wäre es wenn man sich am anfang entweder für die Divison oder die Abtrünigen entscheiden müsste, aber so kann PvP gern draußen bleiben. Die DZ hingegen find ich schon spannend wegen den Elitegegnern. Ich glaub ich werd langsam alt und n Carebear.:lol:

Ich bin für die Einführung von Stockschlägen für Cheater! ;-)

Ich meine, wer als Single-Player cheaten möchte kann das gerne tun aber ich habe echt die Schnauze voll von den Typen in Multiplayer-Games. Die versauen anderen Leuten echt den Spaß und fühlen sich dabei noch wie die großen Zampados. In Wahrheit sind sie aber einfach nur zum KOTZEN! :-(

Vielleicht sind diese Cheater-Honks ja auch nur von anderen Publishern angagiert, um dem Ruf des gegnerischen Produktes zu schaden!?.... :devil:

Es ist immer wieder dasselbe sobald etwas MP mit leveln zu tun hat wird gecheatet
früher zu zeiten von UT2003 2004 machte man das aus spass und es hatten alle am server was davon.
Wer das nicht machte flog vom server mit bann
diese p2p system ist kein Ersatz für gute Administration eines server.
wieso ist es nicht mehr möglich eigene Server zu schalten.
Das Spiel ist klar ein rpg im Stil von mass effekt. mit mmo hat das wenig zu tun.
außer man bezeichnet MMO als koop game bis zu 4 Spieler

lol, ich spielte auch alle UT aber diesen Blödsinn hatte ich noch nie gehört das man gebannt wird wenn man nicht cheatet :lol:

Genau aus DIESEM Grund hatte ich schon vorher Angst mit den Leuten zu zocken. Bei GTA kann man ja wenigstens eigene Server betreten und dann nur die rein lassen, die man auch drin haben will. Geht wohl hier nicht, auch nicht, dass man "ungestört" solo die DZ betreten kann. Schade eigentlich.

Also wird waren schon mal gefühlt allein in der DZ. Zumindest ist uns in 2-3 Stunden niemand anderes begegnet.

Habe fast 30 Stunden Spielzeit und keinen Cheater entdeckt, und auch von niemanden gehört dass er Probleme hätte.

PCGH gehört mittlerweile sowieso zur Gruppe der unseriösen Online Magazine, unfassbar wieviele Clickbait Artikel erscheinen, ein Typ cheatet und die Unterschrift lautet "Zunehmende Probleme mit Cheatern", hört sich an als würde es mittlerweile von Cheatern nur so wimmeln.:ugly:
Gut dass ich hier den Adblock eingeschaltet habe, die Zeitschriften kaufe ich aufgrund der hohen Qualität ja weiterhin gerne, aber das Onlineportal ist an Unseriosität kaum zu überbieten, man hat das Gefühl dass hier ganz andere Redakteure am Schreiben sind, mit Ausnahme der sehr guten Benchmarks kommen leider meist nur Clickbaitartikel raus.

Ach komm, du bist doch nur angepisst wenn mal eine "News" kommt die aufzeigt, dass auf dem heiligen PC auch nicht alles Eitel-Sonnenschein ist. ;)

Ich hatte zwar (glaube ich) auch noch keinen Cheater, aber was heißt das schon!?

Gestern habe ich mal ein paar Stunden in der DZ verbracht und ich war sehr angenehm überrascht. Sehr viele waren sehr kooperativ und vor allem friedlich, sehr schön.
Es wollte sich auch irgendwie keiner das Leben selber unnötig schwer machen, waren ja alle froh wenn sie ihr Zeugs an den Hubschrauber fest machen konnten.

Ausversehen wurde hier und da auch mal einer angeschossen. Aber sofort war ein riesiges SOOORRRYY zu vernehmen, habe gut gelacht.
Überhaupt habe ich bei noch keinem Spiel so ein lustiges Verhalten gesehen. Das war immer wie so 2 Köter die sich beschnuppern: Naaaa! Bist du friedlich oder böse!?
Man tingelte so ein wenig um sich rum, dann salutierte einer und es war klar: Ok, wir sind Freunde. :D

Hat mir wirklich großen Spaß gemacht, ich hoffe die Leute bleiben so lieb. :)

Gesehen hab' ich auch noch keinen und bin jetzt bei 56h Spielzeit. Wenn man so nebenbei sein LMG ordentlich austattet, dann sind da locker pro Magazin 150-200 Kugeln drin, mit denen man ne sehr lange Zeit einfach durchballern kann. Für einige Spieler ist das wohl unendlich..

Mag ja sein das dort wenig bis nix zu bemerken ist nur ich habe für mich die Lust an Multiplayer verloren und zocke nur noch mit mir selbst

Laut Statistik cheatet jeder dritte auf dem PC.
Vor ein paar Jahren war es noch jeder fünfte.

Liegt wohl daran das jedes Kleinkind mittlerweile paypal hat und sich schnell nen cheat kaufen kann, kosten auch nichts mehr.
Mit 10€ kannst schon 1 Monat rein cheaten.

Das Cheaten an sich hat sich auch verändert, vor einigen Jahren hat noch jeder so auffällig wie möglich rein gehackt also richtiges rage hacken, heute spielen die alle nur noch legit mit visuals und human aimbot.

Aber juckt doch eh keinen, da nur die wenigsten ein Cheater Erkennen können.
Von daher wayne

So ein Schwachsinn, wenn tatsächlich jeder Dritte cheaten würde wäre Mutliplayer komplett unspielbar, das ist aber keineswegs der Fall, tatsächlich cheaten tut vielleicht jeder 5000.
Wobei das ganz auf das jeweilige Spiel ankommt, in CS:GO werden es viel mehr sein als wie in The Division.
Zeig mir mal diese "Statistik".

So baut ja PCGH auch nur ihren Druck auf Ubisoft aus. Denn bisher haben ja nur AMD, Intel und Nvidia PCGH gekauft oder bestochen. Wenn sie sich jetzt das Geld von Ubi und Co ergaunern werden sie reich. oO
DU könntest ja auch auch deinen Addblock aus machen damit man nicht auf solche bösen Artikel angewiesen ist. Denn du trägst keinen Beitrag daran das die Berichte besser werden könnten.

Aber du verblüffst mich 2mal.
1: Du schaffst es wohl nicht fest zu stellen das Online große der Teile der Berichte nicht von den Heftautoren stammen. Die sitzen wohl an der Print in der Zeit. Oder ne die denke sich Clickbaits aus und schreiben Erpresserbriefe.
2: Du hast 30 Stunden gespielt. Da hast du ja viel vom Spiel gesehen. Deine Kumpels haben auch noch keine Cheater gesehen. Nun gut zusammen seit ihr wohl göttlich und was euch nicht passiert, passiert niemanden.

Also der Beitrag ist schon echt für die Katz.

Wir sind vier Leute, jeder hat um die ~30 Stunden, einer sogar knapp 50, wenn es tatsächlich so viele Cheater gibt wie PCGH es einem suggeriert dann hätten wir es wohl längst bemerkt.
Die Wahrheit ist dass die Anzahl der Cheater wohl extrem gering ist und man nur mit sehr sehr viel Pech auf einen trifft.

PCGH versucht mit einer unseriösen Überschrift Clicks zu generieren, qualitativ hochwertige Artikel findet man mit Ausnahme von Benchmarks und einigen anderen Techniktests kaum.

Betrifft das eigentlich nur die PC`ler? Werde morgen auf der XBO mal bissel in die DarkZone gehen und mal schauen was so geht :daumen:

Auch wenn dieses Game nicht mein fall ist, es ist einfach nur noch zum Kotzen, das wenn ein Game neu auf dem Markt ist usw. das sofort ab Tag 1 die ganze Cheater problematik ihren Lauf nimmt.

Darüber hinnaus verdienen die ganzen Prof. Cheater Websites sich Dumm und dämlich, da es ua. genug Kids / Teenager gibt die so einen Müll auch noch Kaufen, da sie sonnst eh 0,0 Skill haben. :nene:

Mir gings ums Prinzip bei MP's.

Gestern habe ich mal ein paar Stunden in der DZ verbracht und ich war sehr angenehm überrascht. Sehr viele waren sehr kooperativ und vor allem friedlich, sehr schön. Es wollte sich auch irgendwie keiner das Leben selber unnötig schwer machen, waren ja alle froh wenn sie ihr Zeugs an den Hubschrauber fest machen konnten.

Ausversehen wurde hier und da auch mal einer angeschossen. Aber sofort war ein riesiges SOOORRRYY zu vernehmen, habe gut gelacht.
Überhaupt habe ich bei noch keinem Spiel so ein lustiges Verhalten gesehen. Das war immer wie so 2 Köter die sich beschnuppern: Naaaa! Bist du friedlich oder böse!?
Man tingelte so ein wenig um sich rum, dann salutierte einer und es war klar: Ok, wir sind Freunde. :D

Hat mir wirklich großen Spaß gemacht, ich hoffe die Leute bleiben so lieb. :)

Kann ich so unterschreiben, gefühlt sind PvP Kämpfe im Vergleich zu den Betas sehr stark zurück gegangen. Kann aber auch an den im Vergleich zu Beta sehr viel zahlreicheren / stärkeren NPCs liegen, da arbeiten lieber alle zusammen um andere gegen große NPC Gruppen zu helfen. ;)

Kann ich so unterschreiben, gefühlt sind PvP Kämpfe im Vergleich zu den Betas sehr stark zurück gegangen. Kann aber auch an den im Vergleich zu Beta sehr viel zahlreicheren / stärkeren NPCs liegen, da arbeiten lieber alle zusammen um andere gegen große NPC Gruppen zu helfen. ;)

Ja, in der Beta wollten die Leute einfach nur rumprobieren.
Dsa Problem ist, dass wenn man im PVP Kamp stirbt man sehr viele DZ Punkte verliert und oft auch gedownranked wird.

Ein (MP) Game ohne ein richtig gut funktionierendes Anticheat System ist ein Crap Game.

Zurück