The Division: Spieler verbünden sich gegen Cheater und nehmen ihnen die Beute ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Spieler verbünden sich gegen Cheater und nehmen ihnen die Beute ab

Obwohl Ubisoft inzwischen gegen Cheater und Exploiter vorgeht, gibt es noch immer Spieler, die sich beispielsweise durch Wallhacks Vorteile erschleichen und so den Spielspaß anderer verderben. Eine Gruppe von Spielern hat sich nun gegen einige dieser Cheater verbündet, sie umzingelt und ihnen anschließend die Beute abgenommen. Es gibt auch ein Video davon.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Spieler verbünden sich gegen Cheater und nehmen ihnen die Beute ab

AW: The Division: Spieler verbünden sich gegen Cheater und nehmen ihnen die Beute ab

schon traurig dass es immer noch kein vernünftigen anti cheat schutz gibt oder es ein "trusted" service gibt.

Oder pfeifft Ubisoft auf nen vernünftigen Anti-Cheat Schutz?
Wird der Bann im Steam Account eigentlich angezeigt?

AW: The Division: Spieler verbünden sich gegen Cheater und nehmen ihnen die Beute ab

Nun ja, und was ist, wenn die Hacker (wie damals in unserem Fall) mehr HP und Damage haben, als das man denen Schaden machen kann?

Wir hatten damals nen Hacker, der alleine unseren 4er Trupp in weniger als 1 Sekunde gekillt hatte. und wir haben den schon bei erscheinen auf der Map unter Beschuss genommen, ohne dem auch nur einen HP Balken zu ziehen.
Zudem muss man bei so ner Gruppe auch noch aufpassen sich nicht gegenseitig über nen Haufen zu schießen.
Zudem werden die 4 Hacker mehr EXP und DZ Credits bekommen haben, beim killen dieser Masse der Spieler, als die denen Gegenwehr geboten haben.

Einzig als Beweis gegen die 4 reicht das Video, das die Cheatprogramme genutzt haben, sonst war die Aktion überflüssig.

Zudem wenn diejenigen als Cheater offenbart wurden, sollten die Nicknames veröffentlicht werden. Datenschutz lasse ich hier nicht gelten, da die Person dahinter immer noch anonym ist.

Nun ja, und was ist, wenn die Hacker (wie damals in unserem Fall) mehr HP und Damage haben, als das man denen Schaden machen kann?

Wir hatten damals nen Hacker, der alleine unseren 4er Trupp in weniger als 1 Sekunde gekillt hatte. und wir haben den schon bei erscheinen auf der Map unter Beschuss genommen, ohne dem auch nur einen HP Balken zu ziehen.
Zudem muss man bei so ner Gruppe auch noch aufpassen sich nicht gegenseitig über nen Haufen zu schießen.
Zudem werden die 4 Hacker mehr EXP und DZ Credits bekommen haben, beim killen dieser Masse der Spieler, als die denen Gegenwehr geboten haben.

Einzig als Beweis gegen die 4 reicht das Video, das die Cheatprogramme genutzt haben, sonst war die Aktion überflüssig.

Zudem wenn diejenigen als Cheater offenbart wurden, sollten die Nicknames veröffentlicht werden. Datenschutz lasse ich hier nicht gelten, da die Person dahinter immer noch anonym ist.
ach die entwickler können ruhig die adresse der cheat-code entwickler veröffentlichen, zumindest würde es dann keine public hacks mehr geben.

in the division war die munitions-anzeige client-berechnet. es gab aufjedenfall unendlich munition.
kp wie es mit dem damage und hp aussieht.
eine schande ist das man da so krass hacken konnte mt unendlich munition... echt ne schande für ubisoft

Ich spiel schon länger keinen PvP mehr in Division.

Da ich jeden für einen potenziellen Hacker halte mit dem ich nicht zusammen Spiele und ich weiß er kann genau so schnell sterben wie ich.

Das Spiel ist in meinen Augen ein vollkommener PvP fail.

Dagegen finde ich den PvE super und auch das neue DLC ist nicht schlecht gelungen.

PVP spiele ich auch nicht mehr. Ich bin es leid Stunden für hart erkämpftes loot zu investieren und dann auf einmal auf den einen oder anderen Moment abgeknöpft zu bekommen...

Balancing? 0.0%! :(

PVE finde ich nach wie vor super und hab auch nu fast meine 300 Stunden voll. :)

Ach, da haben sich doch tatsächlich die Betrüger darüber beschwert, das Ihre Betrüger Tools nun gar keinen Vorteil mehr bieten. :huh: Ich könnt Kotzen wenn ich sowas Lese. Das ist ja unglaublich. Wie hol muss man sein. :lol::wow:

cheater müssen halt div. dinge in ihrem leben kompensieren. mir persönlich ist das ganze schleierhaft was einem das an wert bringt, aber offensichtlich gibt es ja mehr als genug von diesen personen.
wenn ich mir ein spiel kaufe, ist mein ziel halt das spiel zu meistern etc. etc. cheaten hat ja damit einfach nichts zu tun. mich würde die motivation der cheater doch mal ganz gerne interessieren, warum sie das machen, wenn sie es doch auch selbst erspielen können :D

Nichts anderes sind die Forentrolle.
Es wird sich daran erfreut anderen auf die Nerven zu gehen.

Da wünscht man sich dedicated Server zurück.

Was hat das zu bedeuten wenn viele türkise Symbole über das mini menü angezeigt wird. Dabei laufen die balken von den genzen objekten langsam ab.
Hatte das gestern paar mal im untergrund. Da war ich fast unbesiegbar und extrem stark. Werden da alle nahrungsmittel und spezi muni gleichzeitig genutzt? was löst es aus?

Was hat das zu bedeuten wenn viele türkise Symbole über das mini menü angezeigt wird. Dabei laufen die balken von den genzen objekten langsam ab.
Hatte das gestern paar mal im untergrund. Da war ich fast unbesiegbar und extrem stark. Werden da alle nahrungsmittel und spezi muni gleichzeitig genutzt? was löst es aus?

Dann wirst du im Eifer des Gefechtes wohl T gedrückt haben und die Unverwundbarkeit für kurze Zeit aktiviert haben.
(Eine der Spezialfähigkeiten (Q-T-E), T kann nur alle 15 min. benutzt werden)

Das nutzen wir teilweise in der DZ beim Abgeben oder den Nachschubkisten. ;)

Es ist aber keine Unverwundbarkeit, du bekommst auch mit Survivor Link Schaden [emoji6]

Solche Aktionen bilden die fairen Spieler auch mal spontan. Habe ich selber ein paar mal erlebt. Wenn man dann in einer Fünfer-Gruppe mit gezielten Treffern den Cheater in der Wall treffen kann, ist das auch ein Aha-Erlebnis. Wenn der Cheater dann von seinem Partner, der ebenfalls in der Wall hockt, geheilt wird, ist das Down-Erlebnis. Insgesamt sind das aber nicht die gewollten Spiel-Erlebnisse.

Seien wir ehrlich: The Division hätte mit mehr Single-Player Inhalten gerettet werden können. Der Mehrspielermodus krankt jedoch im Grund-Design. Ich liebe das Setting und die grafische Umsetzung von The Devision. IMHO: Aber so ist es nicht mehr zu retten.

Nun ja, wenn das Augenmerk jetzt tatsächlich noch mehr auf den SP Modus übergeht, kann das Spiel durchaus noch besser werden.

Gerade der Underground Modus hat sehr viel gebracht in meinen Augen. Ich spiele jetzt wieder öfters und habe auch Chancen auf die Set Items mit dem Gear score 240
Das motiviert wieder.
Die DZ ist für mich eigentlich überhaupt nicht mehr existent, da laufen zu viele Bekloppte herum. Die einen bewusst und ohne Grund über den Haufen zu schießen und an den Abholplätzen herumzucampen machen die meisten doch gar nichts mehr. Seitdem die den Malus für die Rouges runtergesetzt haben und den Schwachsinn mit dem Seil abschneiden eingefügt haben, zieht mich da sowieso nichts mehr hin.
Dann lieber mehr Aufträge und "Dungeons" die man alleine oder Coop mit Freunden spielen kann, so hat das Game auch noch ne Zukunft.

Dann wirst du im Eifer des Gefechtes wohl T gedrückt haben und die Unverwundbarkeit für kurze Zeit aktiviert haben.
(Eine der Spezialfähigkeiten (Q-T-E), T kann nur alle 15 min. benutzt werden)

Das nutzen wir teilweise in der DZ beim Abgeben oder den Nachschubkisten. ;)

nein! meine das hier:

https://s32.postimg.org/vwl24hr2t/image.jpg

ah schade. obwohl ich das alpha set nicht habe kam es vorgestern im underground die ganze zeit bei mir. da ist alles explodiert, verbrannt mit mega schade. hat voll spaß gemacht

Zuletzt bearbeitet:

ah schade. obwohl ich das alpha set nicht habe kam es vorgestern im underground die ganze zeit bei mir. da ist alles explodiert, verbrannt mit mega schade. hat voll spaß gemacht
Einer benutzt das Set u. Jeder einzelne in der Gruppe bekommt den Bonus. So soll es auch sein aber nicht ALLES zur gleichen Zeit ^^

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Sry, das alpha Set war es nicht, es müsste das rückholer Set sein

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Zurück