The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juli 2016

AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Das sind doch mal Menschen, die konsequent sind und die Welt verändern. Sowas bräuchte man mehr in der Politik. So als Equivalent vllt 1 Tag mal nichts kaufen um zu zeigen, dass man voll gegen die Mehrwertsteuer ist
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Ich frage mich, weshalb kein Spiel so viele News auf PCGH bekommt wie The Division.

Kann dort denn keiner einen Furz lassen, ohne dass es hier verwurstet wird?

Grüße

phila

P.S.: Falls jetzt jemand sagt: "Du trägst mit Deinem Post noch dazu bei...", antworte ich: "Ich hab mich bisher extra zurückgehalten" :P
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Das sind doch mal Menschen, die konsequent sind und die Welt verändern. Sowas bräuchte man mehr in der Politik. So als Equivalent vllt 1 Tag mal nichts kaufen um zu zeigen, dass man voll gegen die Mehrwertsteuer ist

Einen Tag nicht Spielen finde ich nicht sonderlich konsequent. Dann sollten sie einfach komplett aufhören und Division 2 nicht kaufen.

Und wieso sollte man gegen die Mehrwertsteuer sein? Lieber Lohnsteuer runter und Mehrwersteuer rauf, statt umgekehrt.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Am 21. Juli 2016 soll sich laut dem Aufruf niemand in das Spiel einloggen und so die Entwickler auf die Unzufriedenheit der Community aufmerksam machen.

:lol: ist ja geil, wer kommt auf so einen Quatsch? Sicher wieder die doofen Amis :D

Nicht alle Spieler unterstützen diese Idee.

nicht alle ? nichtmal die hälfte, die meisten sind süchtig nach dem Game das ihnen stinkt.

Das schlimme für mich ist das ich an dem Tag im Urlaub bin und wirklich nicht einloggen kann. Das könnte jetzt als Protest gezählt werden. Menno :(
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Gleich mal 3 Kumnpels Bescheid geben, dass man am 21.07. gemütlich in der DZ farmen kann :)
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Haha als würde die Devs das jucken. Ubisoft hat bereits gut abkassiert mit nem bestenfalls mittelmässigen Spiel. Wer kein Bock auf das Spiel hat soll es genau wie ich einfach net mehr spielen und gut ist. Würde das Gejammer ja verstehen wenn man Monatsgebühren zahlt und dafür dann den Murks ertragen muss. Aber man hat "nur" einmalig Vollpreis bezahlt und hat dafür nicht unbedingt weniger bekommen als die meisten Vollpreisspiele, nämlich 20-30 Stunden Content.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Ich Boykottiere dieses "Spiel" schon seit Erscheinen des 2ten kostenlosen DLC "Konflikt"....
Es ist ein absolutes Desaster, was sie daraus gemacht haben und machen werden....
Auf dem PC war es schon von Anfang an zum scheitern verurteilt, ich kann doch kein Spiel auf dieser Plattform ohne "Anti-Cheat-Tool" herausbringen.
Leider hab ich mir die Gold Edition gekauft was ich bei Ubisoft Games "nie" wieder machen werde und es im nach hinein sehr bereue es jemals getan zu haben.
Da war/ist Dragon Age InQ. und Witcher3 schon ne ganz andere Nummer.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Ich finde es interessant, dass man hier und in (a)sozialen Netzwerken überall liest "Division ist tot" oder "Ich boykottiere dieses Spiel".
Warum lesen und schreiben die Leute eigentlich, wenn es sie ja angeblich sowieso nicht interessiert?

Von mir aus können es alle boykottieren. Dann kann man wenigstens in Ruhe in der DZ farmen gehen.

Schönes Wochenende zusammen!
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Weil das hier ein freies Forum ist und kein Fanforum, sprich jeder kann und darf sein Senf dazu geben. Ich verstehe beispielsweise auch nicht wie man freiwillig irgendwelche NPCs stundenlang "abfarmen" kann. Da ist ja Pokemon Go um Längen spannender und anspruchsvoller.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Ich verstehe sowieso nicht, wie man überhaupt noch irgendwelche Spiele von Ubisoft kaufen kann. FarCry 3 war mein letztes Ubisoft Spiel für immer. Da war selbst 12 Monate nach Release das Matchmaking noch dermaßen verbuggt, dass es manchen Tagen unmöglich war es zu spielen.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Warum "nutzt" du so "viele" Anführungszeichen. Das liest sich "etwas" "komisch".

Ich verstehe sowieso nicht, wie man überhaupt noch irgendwelche Spiele von Ubisoft kaufen kann. FarCry 3 war mein letztes Ubisoft Spiel für immer. Da war selbst 12 Monate nach Release das Matchmaking noch dermaßen verbuggt, dass es manchen Tagen unmöglich war es zu spielen.
Du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder über die gleichen Vorstellungen/Erfahrungen wie du verfügt.
Ich z.B. fand Far Cry 3 super. Den MP hingegen habe ich nur einmal getestet und für mich als schlechte Dreingabe zum MP akzeptiert.
Andere haben den Titel vllt. nicht mal gespielt oder informieren sich weniger über Spiele.
Außerdem braucht man eine gewisse Disziplin, um wirklich keine Titel eines Herstellers mehr zu kaufen.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Warum "nutzt" du so "viele" Anführungszeichen. Das liest sich "etwas" "komisch".


Du darfst nicht davon ausgehen, dass jeder über die gleichen Vorstellungen/Erfahrungen wie du verfügt.
Ich z.B. fand Far Cry 3 super. Den MP hingegen habe ich nur einmal getestet und für mich als schlechte Dreingabe zum MP akzeptiert.
Andere haben den Titel vllt. nicht mal gespielt oder informieren sich weniger über Spiele.
Außerdem braucht man eine gewisse Disziplin, um wirklich keine Titel eines Herstellers mehr zu kaufen.

Ich hatte vor kurzem kein Internet. Während ich Steam Spiele ohne Probleme spielen konnte, musste ich bei uPlay um den OFFLINEMODUS zu aktivieren ONLINE gehen. Ich war noch nie ein Freund, hab uPlay/Ubisoft gemieden. Aber jetzt steht für mich relativ fest nie wieder ein Spiel von denen zu holen. Das letzte Spiel das ich mir gekauft hatte war auch Far Cry 3.

Ubisoft macht es aber einem auch leicht wenn jedes Jahr der selbe Murks wieder ausgepackt und neu lackiert wird. Für For Honor könnte ich schwach werden. Aber mal abwarten ob das nicht auch so ein Rohrkrepierer ist.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Ich hatte vor kurzem kein Internet. Während ich Steam Spiele ohne Probleme spielen konnte, musste ich bei uPlay um den OFFLINEMODUS zu aktivieren ONLINE gehen.
Verständlich, dass das ärgerlich war für dich.
Mich stört das Konzept nicht groß. Wie gesagt, da hat halt auch jeder andere Ansprüche.

Ich finde man sollte halt auch versuchen, sich in andere hineinzuversetzen und nicht immer davon ausgehen, dass die eigene Meinung die einzig wahre ist.
Ist nicht speziell auf dich bezogen, sondern eher generell.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Was passiert wenn Spieler etwas Boykottieren kennen wir doch schon lange.
http://www.pcgames.de/screenshots/662x/2009/11/modern_warfare_2_boykott.jpg

wer lässt sich auch vorschreiben oder man zocken kann oder nicht. Ist doch lächerlich. Selbst wenn es klappen würde, würde das Ubisoft egal sein. Außerdem ist das Spiel soooo schlecht garnicht, es regen sich ja nur 600+ Stunden Spieler darüber auf. Das ist doch an lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten.
 
Auch in WoW wurde viel geneft wenn nach nem Addon oder Patch ne Classe zu stark gewesen ist also beruhigt euch.Und ich selbst habe Division 3-4 wochen gezockt und es ist auch echt lustig gewesen aber mehr auch nicht habe mir mehr erhoft.
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

wer lässt sich auch vorschreiben oder man zocken kann oder nicht. Ist doch lächerlich. Selbst wenn es klappen würde, würde das Ubisoft egal sein. Außerdem ist das Spiel soooo schlecht garnicht, es regen sich ja nur 600+ Stunden Spieler darüber auf. Das ist doch an lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten.

Das ist ja gar nicht der Punkt, den er anspricht. Was er anmerkt, ist dass sich schon häufig gezeigt hat, dass genau die Typen, die im Voraus am Lautesten und am Nachhaltigsten gegen das Produkt geschrien und protestiert haben, gegen Ende der "Deadline" häufig die waren, die das Produkt am schnellsten gekauft haben.
Klar, im angesprochenen Beispiel kann das Ubisoft so richtig egal sein. Das Geld ist eh schon drin und selbst wenn ein paar vergraulte Spieler verloren gegangen sind, dürfte das egal sein. Eigentlich wäre es für Ubisoft fast sogar noch besser, wenn das Spiel von heute auf morgen kein Mensch mehr spielt, dann könnte Ubisoft die Server runterfahren und die Entwicklung einstellen.
EDIT: dass die Spieler das Spiel einen (!) ganzen (!!) TAG (!!!) "boykottieren" wollen, zeigt eigentlich nur, wie abhängig man vom Spiel ist und mit wie wenig Bereitschaft dieser "Boykott" geführt wird. Wenn ich bei Ubisoft wäre, würde ich einfach gar nichts machen und mir ins Fäustchen lachen, wie all die Leute, die ganze 24h ohne mein Spiel verbracht haben (Respekt, das muss schon hardcore gewesen sein!)
gRU?; cAPS
 
AW: The Division: Spieler planen Boykott am 21. Juni 2016

Eigentlich wäre es für Ubisoft fast sogar noch besser, wenn das Spiel von heute auf morgen kein Mensch mehr spielt, dann könnte Ubisoft die Server runterfahren und die Entwicklung einstellen.
Guter Punkt, vorher kommt aber noch die obligatorische Umstellung auf Free to Play! :D
 
ich hab in division inzwischen knapp 240 Stunden seid Tag 1 auf dem markt, davon das meiste am Anfang. Ich war echt süchtig danach aber das ging schnell flöten. Jetzt inzwischen logge ich am Tag noch ne Stunde oder Zwei ein und mache die Tagesziele im Unterground und vielleicht sogar noch die anderen Tagesziele. Leider ist die Community so abnormal schlecht geworden das weder der Untergrund noch die normalen Missionen Spaß machen im Team.
 
Zurück