The Division: Special Report zu Patch 1.2 heute Abend, größere Lager und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Special Report zu Patch 1.2 heute Abend, größere Lager und mehr

Im "State of the Game"-Stream zu The Division hat Ubisoft Massive einige kleinere Details zu den Änderungen mit Patch 1.2 alias "Conflict" genannt. Unter anderem sollen die Level-34-NPCs mit Schrotflinten und Präzisionsgewehren geschwächt werden, wohingegen größere Lagertruhen später nachgereicht werden sollen. Für heute Abend 19 Uhr CEST ist indes ein Special Report zum kommenden Patch angesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Special Report zu Patch 1.2 heute Abend, größere Lager und mehr

AW: The Division: Special Report zu Patch 1.2 heute Abend, größere Lager und mehr

Ich sabbere ja schon der AA12 entgegen .. :ugly:

AW: The Division: Special Report zu Patch 1.2 heute Abend, größere Lager und mehr

Das mit den Truhen an den Checkpoints ist sehr gut. Ich hoffe, auch in den DZ Safehouses. Schrotflinten Nerf ist auch sinnvoll. Dafür können sie ruhig die Supporter und AR Enemies etwas buffen. Und Perma Bans sind ultra....

Jetzt noch mehr Loot und das Spiel ist auf einem guten Weg.

Wäre auch gut, wenn die Lackierungen keinen Platz im Inventar mehr brauchen würden, wie es auch bei Kleidung der Fall ist. Außerdem sollte man nicht gebrauchte Waffenmods wieder ins Lager packen können.

Das mit den Truhen finde ich auch gut, sonst musste man beim Looten in der DZ diese ständig wieder verlassen, weil das DZ-Inventar voll war. In den Savehouses wird es wohl keine Lager geben, da man ja auch mit kontaminierten Items ins Savehouse kann.

hört sich doch alles erstmal gut an. jedenfalls kommen verbesserungen die einem vieles erleichtern. dazu noch besseren loot, bissel pve bosse per dayli oder weekly, paar neue sets und waffen und ne dicke bannwave.

Endlich gibt es auch Lagerkisten an den Checkpoints in der Dark Zone. Das hat wirklich gefehlt.

Das hin und her jumpen von Dark Zone zu Base, wenn das Lager mal voll ist, nervt nach einer gewissen Zeit leider schon etwas. Wie ärgerlich ist es auch, wenn man ein letztes Mal nochmal die Dark Zone durchstreifen möchte, man gleichzeitig 2 gute Sachen findet, aber bloß nur noch einen Platz frei hat. ;)

Zum Seil abschneiden hab ich schon meine Kritik geäußert. :ugly:

Zurück