The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung

Glaubt man einem Bericht der Webseite Gameractor, wird The Division nicht mehr 2014 erscheinen. Laut einer internen Quelle des Entwicklerstudios sei der Plan zu ambitioniert und ein Release 2015 wäre deutlich realistischer. Derzeit stehe nur die Engine des Spiels, die Inhalte aber scheinen noch zu fehlen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung

AW: The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung

Ich hoffe sie nehmen sich die Zeit bzw ich hoffe man lässt ihnen die Zeit.

AW: The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung

Schade, habe mich sehr auf das Game gefreut :(
Naja aber lieber sollen die Jungs sich mehr Zeit nehmen und ein fertiges Games releasen.

Schon die erste Verschiebung eines Blockbusters zu Beginn des Jahres?

Das gleiche wie bei SC. Lasst euch Zeit für ein ordentliches UND fertiges Produkt :daumen:

Gerade bei einem Onlinespiel sollen sich die Devs ruhig die Zeit nehmen die sie brauchen. Nützt mir nix wenn ich nach ein paar Wochen keinen Anreiz mehr habe weiter zu spielen.

Naja warscheinlich wäre die hw die man im mom hat, auch eh nicht schnell genug. Wenn man sich 2014 anschaut, gibt es nicht viele Games die ein kauf wert sind. Umso besser, da man dann den Geldbeutel schont.

Ok hört sich zwar schon etwas kurios an, aber ich glaube trotzdem das The Devisoin noch dieses Jahr raus kommen wird. Vielleicht Ende des 3.Quartals oder Anfang 4. aber bestimmt noch dieses Jahr. Sind ja immerhin noch Gerüchte.

Es gab niemals ein Releasedatum also gibts auch keine Verschiebung.

Ok hört sich zwar schon etwas kurios an, aber ich glaube trotzdem das The Devisoin noch dieses Jahr raus kommen wird. Vielleicht Ende des 3.Quartals oder Anfang 4. aber bestimmt noch dieses Jahr. Sind ja immerhin noch Gerüchte.

Laut der folgenden Aussage, kannst du das vergessen:

"Die Spielengine funktioniert gut. Sie ist nicht fertig, aber läuft bereits gut. Die Entwicklung des Spiels hat erst kürzlich begonnen. Die Tatsache, dass Ubisoft mit 2014 als Release-Termin hausieren geht, ist für mich zugegebenermaßen ein Scherz. Wir werden unter keinen Umständen The Division in diesem Jahr veröffentlichen können. Es ist ein großes Projekt und wir haben noch viel vor uns."

Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage zutrifft.

Laut der folgenden Aussage, kannst du das vergessen:

"Die Spielengine funktioniert gut. Sie ist nicht fertig, aber läuft bereits gut. Die Entwicklung des Spiels hat erst kürzlich begonnen. Die Tatsache, dass Ubisoft mit 2014 als Release-Termin hausieren geht, ist für mich zugegebenermaßen ein Scherz. Wir werden unter keinen Umständen The Division in diesem Jahr veröffentlichen können. Es ist ein großes Projekt und wir haben noch viel vor uns."

Ich gehe mal davon aus, dass die Aussage zutrifft.

Ohh schade ich war mir nämlich so ziemlich sicher das es noch dieses Jahr vllt. sogar ende des Jahres erscheinen wird, aber wenn es denn Tatsachen genau betrifft die du erwähnt hast können wir es wirklich dieses Jahr komplett knicken. Na hoffentlich aber direkt am Anfang nächstem Jahres.

Lasst euch Zeit :daumen: Ein zweites BF4 Fiasko wollen wir vermeiden.

Letztlich ist es aber trotzdem mit eine Entscheidung von Ubisoft und es wäre bei weitem nicht das erste Spiel, welches quasi als gerade mal angefangene Beta released wird. Abwarten, Tee trinken.

Die Zeit können sie sich gerne nehmen wenn es gut wird, kein Problem.

Irgendwie musst ich lächeln bei dem Artikel.
Muss ja nichts gutes heißen, aber es ist schön mal wieder zu hören, dass es auch noch Devs/Publisher gibt, die einen Release verschieben, damit das Spiel auch wirklich fertig wird :hail: und nicht bis aufs Letzte pressen ...

Irgendwie musst ich lächeln bei dem Artikel.
Muss ja nichts gutes heißen, aber es ist schön mal wieder zu hören, dass es auch noch Devs/Publisher gibt, die einen Release verschieben, damit das Spiel auch wirklich fertig wird :hail: und nicht bis aufs Letzte pressen ...

Ja! Ganz ehrlich, mich freut die News! Ich will ein fertiges Spiel das funktioniert und nicht eines wo ich in der Beta einsteige ;) :daumen:

Ohh schade ich war mir nämlich so ziemlich sicher das es noch dieses Jahr vllt. sogar ende des Jahres erscheinen wird, aber wenn es denn Tatsachen genau betrifft die du erwähnt hast können wir es wirklich dieses Jahr komplett knicken. Na hoffentlich aber direkt am Anfang nächstem Jahres.

Wenn es beim Release auch tatsächlich "fertig" und weitestgehendst bugfrei ist, dann warte Ich dafür gerne noch ein Jahr länger. Es gibt ja schon genug veröffentlichte Betas, die sich "Spiel" schimpfen.

Naja warscheinlich wäre die hw die man im mom hat, auch eh nicht schnell genug. Wenn man sich 2014 anschaut, gibt es nicht viele Games die mir einen Kauf wert sind. Umso besser, da man dann den Geldbeutel schont.

Ich habe den Satz mal richtig gestellt. Apropos Geldbeutel: Du prahlst hier doch so gerne mit deinen beiden Karten rum, da sollten die paar Euro für Spiele doch kein Problem für dich darstellen.

Ich warte lieber und habe dafür ein fertiges Spiel. Schön, dass Ubisoft sich auch schon bei Watch Dogs so entscheiden hat. :daumen:

Moinmoin... Alle drängeln,damit´s fertig wird. Joh,total verbugt...usw.
Zeit muss man geben,sonst ärgert man sich rosa...ähm,grün. Ferner-wer hat schon jetzt die Systemanforderungen? Ich seh nicht ein,alle paar Wochen ne neue GraKa zu kaufen,nur um "Uptodate" zu sein...

Zurück