The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung

AW: The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung

Ubisoft schlägt mit Watch Dogs und The Division exakt den gegenteiligen Weg von EA ein, die BF4 unfertig auf den Markt geschoben haben.
Ich hoffe, dass sie mit ihrer "Taktik" Erfolg haben, dass sie also fertige und gute Spiele rausbringen, sich dafür die Zeit nehmen und dafür auch mit guten Verkaufszahlen belohnt werden.
Die beiden Titel müssen beinahe schon ein Erfolg werden, ansonsten sehen wir nur noch unfertige Spiele, die auf den Markt geworfen werden.
Ubisoft hatte eine bestimme Zeit (um AC II) einen schlechten Ruf, "spielerunfreundlich" zu sein, doch in letzter Zeit treffen sie gute Entscheidungen.
Scheint, als hätten sie die rote Laterne an EA übergeben :D

AW: The Division: Releaseplan zu ambitioniert? Entwickler rechnet erst 2015 mit Veröffentlichung

Naja da fande ich immer id gut, its done when its done. Aber ja es müsste mehr Entwickler geben die so denken, den auch auch ein Skyrim hat bei mir buggs ohne ende. Bei der PS 3 waren es am Anfang lvl s ohne Texturen, wenn das Game nicht gepatcht ist. Und auf dem PC ist es unspielbar, sound bugs und ka Pferde am Anfang durch die luft fliegen und ka was alles noch. Sollten mehr Entwickler so machen wie ich finde, :daumen:

Naja da fande ich immer id gut, its done when its done. Aber ja es müsste mehr Entwickler geben die so denken, den auch auch ein Skyrim hat bei mir buggs ohne ende. Bei der PS 3 waren es am Anfang lvl s ohne Texturen, wenn das Game nicht gepatcht ist. Und auf dem PC ist es unspielbar, sound bugs und ka Pferde am Anfang durch die luft fliegen und ka was alles noch. Sollten mehr Entwickler so machen wie ich finde, :daumen:

Nimm es mir nicht übel, aber ändere deine Syntax, das Lesen deines Post´s ist grausig, du willst ja auch das andere deine Ergüsse lesen wollen, oder??

Danke.

@Topic

Verschiebung, ok, wenn das Spiel dann gut wird, hat ja auch keiner Einwände, aber, wenn man zu ambitioniert ran geht, kann der Schuss auch nach hinten los gehen und das Spiel in einem Desaster enden.

Sollen sie machen.
Bringt ja keinem was, wenn das Spiel unfertig auf den Markt kommt (siehe BF4).

Dann lieber noch was warten und dann richtig Spaß haben. :daumen:

lieber zu einem späteren Zeitpunkt ein fertiges Spiel.

Sollen sie ruhig verschieben. Solange es der Qualität dienlich ist.

wow Das spiel lässt die TI glaube ich alt aussehen xD

Zurück