The Division Open-Beta-Mission: So viele Cleaners wie möglich töten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division Open-Beta-Mission: So viele Cleaners wie möglich töten

Ubisoft ruft in der Open-Beta von The Division jeden Tag eine neue Mission aus, für die allen Spielern eine Belohnung am nächsten Tag winkt. Heute müssen feindselige NPCs getötet werden, die mit Flammenwerfern ihr Unwesen treiben - die sogenannten Cleaners. Wer am meisten tötet, bekommt eine besondere Belohnung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division Open-Beta-Mission: So viele Cleaners wie möglich töten

AW: The Division Open-Beta-Mission: So viele Cleaners wie möglich töten

Gibt es denn eine Mindestanzahl an Cleanern die man töten muss, um die Belohnung zu bekommen?

keine ahnung bin aber fleisig dabei... dürften jetzt schon so 10-15 gewesen sein... nur läuft man denen nicht so oft über den weg

In der 2. Hauptmission (Generator in der UBahn) waren sehr viele. Hatte die im 4er Team gespielt, weiß aber nicht wirklich, wie viele ich umgelegt hab.

Also Spiel lief bisher sehr stabil. Spielersuche ist auch sehr fix.

ach waren das alles cleaner?
ich hatte das anfangs so verstanden das nur die mit flammenwerfer cleaner sind :D
ja denn bin ich auch so auf der straße schon einigen begnet... dann könntents durchaus 25-30 oder mehr sein^^ renne im mom nur so rum da ich darksone morgen machn will^^

So hab die Beta durch.

Grafik ist nicht das was gezeigt wurde....
Steuerung ist Verbesserung würdig , besonders Granaten werfen ist echt Schrott

Matchmaking war Astrein
Reine Ruckler oder Abbrüche

Glaub aber das das Spiel recht schnell langweiligt wird....

Werde es wohl nicht kaufen !

die steuerung? also ich finde sie jetzt schon präziser im beta stadium als das was so manches game zu release hatte ...
und wiso ist granaten werfen schrott? so ordentlich mit markierten bereich in dem schadne zugefügt wird gabs selten in games... find das eig besser wie in dne meisten games... aber das ist wohl nicht jedem seins

hab die beta jetzt auch angetestet und bin sehr enttäuscht von dem spiel.
es ist einfach viel zu wenig los.
man rennt die ganze zeit von a nach b um 2-3 typen innerhalb von Sekunden zu zerlegen.
90% des spiel verbringt man damit einfach nur zum nächsten missionsziel zu laufen. auf dem weg dorthin gibt es dann auch nichtmal großartig was zu entdecken.

ich wird mir das spiel definitiv nicht kaufen.

hab die beta jetzt auch angetestet und bin sehr enttäuscht von dem spiel.
es ist einfach viel zu wenig los.
man rennt die ganze zeit von a nach b um 2-3 typen innerhalb von Sekunden zu zerlegen.
90% des spiel verbringt man damit einfach nur zum nächsten missionsziel zu laufen. auf dem weg dorthin gibt es dann auch nichtmal großartig was zu entdecken.

ich wird mir das spiel definitiv nicht kaufen.

so interessehalber, dir sist aber bewust das es eine beta ist oder?
in ner beta ist selten viel los, meistens werden nur die nötigsten sachen gezeigt. auserdem sind wir noch ganz am anfang des games in der beta und es gibt nur nen kleinen ausschnkt der karte in dem man sich bewegen kann daher finde ich die aussage jetzt nicht gsnz fair. in den höher leveligen bereichen auserhalb der beta könnte weit mehr lossein, garantieren kann ichs natürlich nicht, aber ich halte ubisoft eig für inteligent genug es nicht so eintönig wie die beta zu machen. für die beta find ichs völlig ok, fürs ganze gane wäre es etwas enttäuschend, da geb ich dir recht

Grafik ist nicht das was gezeigt wurde....
Steuerung ist Verbesserung würdig , besonders Granaten werfen ist echt Schrott

Das mit den Granaten hab ich auch festgestellt. Das man dafür 2 Tasten drücken muss ist schon dämlich. Zumal ich erst dachte, das man in der Granaten-Auswahl, die man mit G aufruft, die Granaten dann auch gleich werfen kann und mich gewundert hab, warum nichts passiert ist.

Hallo,

Welche Kombi muss ich denn drücken, um Granaten werfen zu können?

MfG

wiso kombi?
G den bereich wählen und dann ganz normal die gleiche taste wie für schiesen sprich linksklick

Welche Kombi muss ich denn drücken, um Granaten werfen zu können?

STRG und entweder ne F-Taste oder ne Zahl, weiß ich grad nicht mehr. Steht aber in den Einstellungen.

G den bereich wählen und dann ganz normal die gleiche taste wie für schiesen sprich linksklick

Bei mir hat das nicht richtig funktioniert. Muss ich morgen nochmal testen.

also ich werf dauernd meine graten so :O
das mit steuerung f wusste ich nichtmal...
also ich drücke g, dann kann ich den bereich wählen wo ich die granate hinwerfen will und dann mit lmb werfen...

aber so ganz ausgereift ist die beta nochnicht... ab und zu reagiert das game etwas deutlich merkbar verzögert...davon hab ich auch schon in andren foren etwas gelesen... hat das auch wer?
z.b. sturmgewehr (hab den namen nicht im kopf) mit nem acog 4x vergröserungs aufsatz... wenn ich per tap oder klickn mitm mausrad den zoom einschalte bleibt die waffe teilweise ca. 0,5-2an ort und stelle und erst dann hebt er sie und man siehst visier... ist aber nicht immer.. sagen wir so 20% der fälle

Zurück