The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

AW: The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

Du kannst davon ausgehen, dass du eine Straße weiter die gleichen Mülltüten, Fässer, Autos etc. finden wirst. Dass das Spiel auf einem Baukasten System basieren wird, sollte klar sein. Anders wäre diese Detailfülle nicht bezahlbar. Deshalb tut Ubisoft auch gut daran nicht zuviel Gameplay zu zeigen. Dann würde das nämlich auffallen.

Ebenso wie Uncharted ist TLoU ein Corridor Shooter. Eine so winzige Spiel"welt" kann man natürlich recht kostengünstig vollstopfen und die Anforderungen an die Hardware halten sich trotzdem in Grenzen.

Klar wird da bei Devision auch vieles über C&P laufen, schließlich soll so eine rießige Stadt auch irgendwann fertig werden.
Wenn kein Stein dem anderen gleichen würde, müssten die Entwickler ja unzählige Jahre daran verbringen.
Gut, evtl gibt es Möglichkeiten, Objekte wie Steine per Zufallsgenerator zu kreieren, kA.

Das TloU ein Corridor Shooter war bestreite ich auch nicht. Ich habe nur vermerkt das mir die Detailverliebtheit ins Auge gestochen ist und gut gefallen hat. Man kennt unzählige andere Schlauchspiele, die einfach nur langweilig aussehen.
ND hat es hier geschafft auf alter HW eine glaubwürdige Umgebung zu schaffen. Besonders gut gelungen fand ich die Innenbereiche.

AW: The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

endlich bekommen wir material zu sehen *_*

freu mich schon so auf das game.. hoffe allerdings abgesehen von der grafik auf ein gutes und langzeittaugliches gameplay.

mal schaun was da noch so kommt - 2014 ist ja nicht mehr soooo weit ;)

Ich hoffe, das wird ein anständiges Game. Zumindest hat Massive ja schon bei WiC sehr viel richtig und eigentlich nix falsch gemacht :daumen:

bin mal gespannt auf den titel. versprochene muss erstmal in die tat umgesetzt werden.

Sieht sehr gut aus.
Das Game wird auf jeden Fall angetestet =)
Zumal WIC richtig geil war.

Wie funktioniert denn die Verbindung aus Schlauchlevel und Open World?
Die Strassen und Gassen in der Großstadt sind vermutlich sehr schlauchig, ja. Aber das haben Städte nunmal so ansich.;)

Gameplay gibt es schon seit der E3.

Keine Ahnung, ich trau den Herstellern aus dem Umfeld da nicht viel zu bei der Thematik. "Open World" kann ja leider auch Masche sein. Richtig geschafft haben das bisher nur Rockstar und Bethesda.

Mir fällt auf, dass die Grafik wesentlich "echter" als in den meisten anderen Spiele aussieht. Crysis 3 wirkt im Vergleich sogar ziemlich Comic-haft und unrealistisch bunt...

HD STream im ar**h

sweet fx ftw

Mir fällt auf, dass die Grafik wesentlich "echter" als in den meisten anderen Spiele aussieht. Crysis 3 wirkt im Vergleich sogar ziemlich Comic-haft und unrealistisch bunt...

Genau das dachte ich auch.

Das Spiel ist im Moment auf Platz 1 meiner Most Wanted-Liste. Neben der hervorragenden Grafik scheint es auch im MP sehr gut zu werden.
Wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann so ein Spiel auf ner Konsole mit Krüppel-Pad zu zocken bleibt mir ein Rätsel...
Grafisch wird es auch viele Abstriche geben im Vergleich zum PC, so wie bei jedem Spiel (siehe BF4).

Gut das du das schon weißt :D Und wie gut das du auch weißt das die Steurung mit dem Pad schlecht sein wird. Ist ja nicht so das es durchaus Spiele gab wo die Steuerung auf Pads optimiert ist.... "Stichwort Oblivion" zB. Auch Splinter Cell Blacklist habe ich am PC per Pad gezockt. Es ist einfach angenehm. zB wenn ich den Analogstick nur leicht drücke schleicht er, bei weiterem Neigen geht er ins Laufen über etc. Wann hast du das letzt mal ein optimiertes Spiel auf einem Pad gespielt?

Tja da kann der gute alte Nikolaus schon mal 3 gtx 780 ti aus seinem Sack zaubern, sonst wirds wohl nichts mit flüssig.:ugly:

Aber nächstes Jahr gibts bestimmt schon was Leistungsfähigeres.

Dieses Spiel wird alles da gewesene in den Schatten stellen!! das was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich sehr zuversichtlich u freu mich schon riesig darauf:devil:

Das Spiel sieht einfach bombastisch aus!

Ich frage mich wie das die Next Gen packen will? in SD vielleicht :lol:
Aber wenn die Next Gen nicht mal spiele wie Battlefield 4 in Ultra Details in 1080p schaffen, dann glaube ich kaum das die solch eine Grafik schaffen werden.

Wird Zeit das endlich die Next Next Gen kommen ;)

Dieses Spiel wird alles da gewesene in den Schatten stellen!! das was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich sehr zuversichtlich u freu mich schon riesig darauf:devil:

Wart's erstmal ab, wenn in ein paar Monaten die PC-Version von The Witcher 3 in voller Pracht ertrahlt ;) Ein riesiges open-World-Szenario mit europäischem bzw. skandinavischem Setting ist einfach durch nichts zu ersetzen, erst recht nicht durch eine doofe, 'Muricanische Großstadt :P

Ich bin auch gespannt auf das Spiel. Es schaut wirklich sehr gut aus. Aber das hat Massive auch schon immer hingekriegt. Ihre Strategiespiele waren der Konkurenz grafisch immer überlegen. Ich habe daher keine Zweifel das die Grafik gut wird.

Ob es Spass macht ist der bedeutendere Punkt. Da werde ich erstmal abwarten.

Das Spiel sieht einfach bombastisch aus!

Ich frage mich wie das die Next Gen packen will? in SD vielleicht :lol:
Aber wenn die Next Gen nicht mal spiele wie Battlefield 4 in Ultra Details in 1080p schaffen, dann glaube ich kaum das die solch eine Grafik schaffen werden.

Wird Zeit das endlich die Next Next Gen kommen ;)

Da es für Konsolen progammiert wurde, wird man wohl eher wegen einer schnell umgewursteten umsetzung den pc aufrüsten müssen.

3rd person, also uninteressant für mich, aber die engine sieht top aus, wird sicher auch mal ein ego shooter drauf aufgebaut, werde dann den spielen *;D

Zurück