The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

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Ubisoft ist ganz offensichtlich mächtig stolz auf das Open-World-Onlinespiel The Division, das nach anfänglicher Zurückhaltung seitens des Publishers auch für PC erscheint. Ein neues Technikvideo zur Snowdrop genannten Engine und einige technische Hintergründe lassen zumindest schon einmal aufhorchen. Müssen sich die bisherigen Engine-Platzhirsche warm anziehen?

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AW: The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

langweilt mich alles wenn das game wirklich als third person rauskommt................
 
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Und all diese Schönheit wird in einem Tom Clancy Spiel verwurstet. Bin ja mal gespannt aber erwarte da Gameplaymäßig den üblichen Schlauchlevel-Retortenkram.
 
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Es gab ja mal die Andeutung, dass dieses Spiel so wie Destiny werden soll. Also Open-World Gebiete in denen man alleine oder mit seinem Team rumläuft und dann an bestimmten Stellen mit anderen Spielern konfrontiert wird.
Sollte das mit den Details die Ausmaße einer GTA5 Spielwelt haben, dann darf man schon beeindruckt sein. Aber solange noch kein wirkliches Gameplay gezeigt wird, ist es nur ne hübsche Grafikdemo und Gameplay kommt bestimmt erst kurz vor Release.
 
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Ohh ja werde ich mir auf jedenfall für PC zulegen. Dauert zwar noch aber das ist schonmal vorerst ab sicher.
 
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Und all diese Schönheit wird in einem Tom Clancy Spiel verwurstet. Bin ja mal gespannt aber erwarte da Gameplaymäßig den üblichen Schlauchlevel-Retortenkram.

Wie funktioniert denn die Verbindung aus Schlauchlevel und Open World?
Die Strassen und Gassen in der Großstadt sind vermutlich sehr schlauchig, ja. Aber das haben Städte nunmal so ansich.;)

Aber solange noch kein wirkliches Gameplay gezeigt wird, ist es nur ne hübsche Grafikdemo und Gameplay kommt bestimmt erst kurz vor Release.

Gameplay gibt es schon seit der E3.
 
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Joa, nette Texturen. Aber es als evolutischen Schritt zu empfinden... nein, ganz passable Engine mit Möglichkeiten. Aber nichts, was einem wirklich vom Hocker haut.
 
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Also ich finde das schon extrem beeindruckend. Dagegen sehen die Stadtabschnitte in einem Battlefield oder generell eine Stadt wie in GTA oder AC absolut steril und öde aus.
 
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Ich finde es auch sehr beeindruckend. Aber ob es diese Qualität am Ende ins Spiel schafft wage ich tatsächlich zu bezweifeln.

Aber ich sehe es mehr als Machbarkeitsstudie denn als Spiel. Und was mir da auffällt, wie viel Mühe und Arbeit da drin steckt. Ich meine , die ganzen Details müssen ja nicht nur technisch umgesetzt werden, sondern auch erstmal erstellt werden. Das ist eine Sache, die Uncharted auf der PS3 für mich zu einem wirklich schönen Spiel gemacht hat, unheimlich viele Details, unheimlich stimmungsvolle Levels.

Zwar wird in diesem Forum tendenziell eher mit der Lupe nach Flimmern oder niedrigaufgelösten Teturen gesucht, aber ich bin froh, wenn zukünftige Titel durch mehr und liebvollere Details schöner werden.

bye
Spinal
 
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Das Spiel ist im Moment auf Platz 1 meiner Most Wanted-Liste. Neben der hervorragenden Grafik scheint es auch im MP sehr gut zu werden.
Wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann so ein Spiel auf ner Konsole mit Krüppel-Pad zu zocken bleibt mir ein Rätsel...
Grafisch wird es auch viele Abstriche geben im Vergleich zum PC, so wie bei jedem Spiel (siehe BF4).
 
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Also mich reizt das jetzt schon. Es sieht unglaublich gut aus und wenn realistische Physik und cooles lighting reinkommt dann schafft das immer atmosphäre und sicherlich auch Spielspaß trotz 0815 Story.
Wenn die Missionen und der Co-Op noch okay oder sogar gut werden wirds schon geil :D

Ich hatte das Spiel nicht auf dem Schirm bis erwähnt wurde, dass es auf dem PC released wird. Jetzt bin ich aber angefixt und habe schon Lust dem Spiel eine Chance zu geben und es auszuprobieren^^
 
AW: The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

Das Spiel ist im Moment auf Platz 1 meiner Most Wanted-Liste. Neben der hervorragenden Grafik scheint es auch im MP sehr gut zu werden.
Wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann so ein Spiel auf ner Konsole mit Krüppel-Pad zu zocken bleibt mir ein Rätsel...
Grafisch wird es auch viele Abstriche geben im Vergleich zum PC, so wie bei jedem Spiel (siehe BF4).

+1

Das Spiel wird sowas von gekauft :) Neben "Watch Dogs", liegt "The Division2" definitiv in meinen Warenkorb :D

Mein persönlicher Favorit bleibt aber "Cyberpunk 2077"!

http://www.youtube.com/watch?v=P99qJGrPNLs
 
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Crysis 3 sah auch klasse aus, war aber spielerisch eine graue Maus. Wäre schön, wenn beides auf dem selben Niveau wäre
 
AW: The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

Aber ich sehe es mehr als Machbarkeitsstudie denn als Spiel. Und was mir da auffällt, wie viel Mühe und Arbeit da drin steckt. Ich meine , die ganzen Details müssen ja nicht nur technisch umgesetzt werden, sondern auch erstmal erstellt werden. Das ist eine Sache, die Uncharted auf der PS3 für mich zu einem wirklich schönen Spiel gemacht hat, unheimlich viele Details, unheimlich stimmungsvolle Levels.
l

Auch TLoU hatte imo diese Detailverliebtheit. Alles wirkte einfach stimmig.
Das selbe Gefühl vermitteln hier auch die Bilder von Devision.


Wie man überhaupt in Erwägung ziehen kann so ein Spiel auf ner Konsole mit Krüppel-Pad zu zocken bleibt mir ein Rätsel...
Grafisch wird es auch viele Abstriche geben im Vergleich zum PC, so wie bei jedem Spiel (siehe BF4).

Völlig belanglos ob man das mit Gamepad oder M+T spielt. Je nach Belieben funktioniert alles bestens.
Klar wird das auf PS4/XBO nicht so aussehen, tut der Sache aber auch kein Beinbruch (die Unterschiede werden sich in Grenzen halten).
 
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Also ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Definitiv eines der Highlights im kommenden Jahr.
 
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Ich meine , die ganzen Details müssen ja nicht nur technisch umgesetzt werden, sondern auch erstmal erstellt werden. Das ist eine Sache, die Uncharted auf der PS3 für mich zu einem wirklich schönen Spiel gemacht hat, unheimlich viele Details, unheimlich stimmungsvolle Levels.
Du kannst davon ausgehen, dass du eine Straße weiter die gleichen Mülltüten, Fässer, Autos etc. finden wirst. Dass das Spiel auf einem Baukasten System basieren wird, sollte klar sein. Anders wäre diese Detailfülle nicht bezahlbar. Deshalb tut Ubisoft auch gut daran nicht zuviel Gameplay zu zeigen. Dann würde das nämlich auffallen.

Auch TLoU hatte imo diese Detailverliebtheit. Alles wirkte einfach stimmig.
Ebenso wie Uncharted ist TLoU ein Corridor Shooter. Eine so winzige Spiel"welt" kann man natürlich recht kostengünstig vollstopfen und die Anforderungen an die Hardware halten sich trotzdem in Grenzen.
 
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Ich finde es auch sehr beeindruckend. Aber ob es diese Qualität am Ende ins Spiel schafft wage ich tatsächlich zu bezweifeln.

Sehe ich ähnlich. Es wird ja sicher Zeit für eine neue Engine bei Ubisoft, aber ob das aktuelle Plattformen wirklich so packen wie auf den Bildern zu sehen, ist schwer zu glauben. Und vom Gameplay ist eher Watch Dogs meins^^
Aber mal schauen, Ubisoft hat mit dem ersten AC bewiesen das sie auch mal neues bringen können, schön wenn das mit den kommenden zwei neuen Reihen auch so klappt.
 
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Mal abwarten. Das Game hatte ich gar nicht auf dem Zettel aber das sieht echt interessant aus. :daumen:
 
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