The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

AW: The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

Der Hype um The Witcher 3 ist einfach um einiges größer als das neue Dragon Age 3, und das ist berechtigt!

CDProject hat bisher noch nie enttäuscht und wird auch mit The Witcher 3 nicht enttäuschen, bei Dragon Age 3 erwarte ich mir ein vercausalisiertes Rollenspiel im EA Stil um die Call of Duty Zielgruppe anzusprechen.
Optisch wird Dragon Age 3 vermutlich einiges hergeben (da Frostbite 3), aber mit der Klasse eines The Witcher 3 wird es sich sehr wahrscheinlich nicht messen können.
Falls die Szenen tatsächlich Ingameszenen sind dann wird The Witcher 3 das mit Abstand schönste Rollenspiel, wenn nicht das schönste Spiel überhaupt!

Ich habe große Erwartungen an The Witcher 3, die CE wird sofort vorbestellt, solch Community-freundliche Entwickler wie CDProject findet man heute kaum, das muss unterstützt werden!

AW: The Division: "Noch nie zuvor erreichte ein Spiel diese Detailgenauigkeit" - Ubisoft verspricht technische Superlative

Hm...echt? Ich dachte eher man hat von TW3 mehr gesehen. Was gabs den zu DA:I schon? Ich kenne nur die ~20 minutenlange abgefilmte Präsentation, und ein paar Sreenshots.

Ich glaub von der PAX sind es ca 30Min. Hast du vergleichbares für TW3?

Ansonsten gibt es jedenfalls genug Material.

https://www.youtube.com/watch?v=g5VL-49V_bQ

https://www.youtube.com/watch?v=gkKA78g9HsY

2014 wird technisch ein echtes Next Gen Jahr!
Sei es The Witcher 3, The Division oder Watch Dogs, alle genannten Spiele sehen optisch wirklich grandios aus.

Haha, ich mag deine Signatur.

Die Screenshots da sehen schon verdammt gut aus, bisher kommt da kein Spiel ran. Vor allem die guten Texturen und realisitische Beleuchtung fallen positiv auf. Beispielsweise Battlefield4 und das kommende Dragon Age wirken einfach zu überlichtet und glänzend. Reale Materialien sind aber zu 99% matt und glänzen nicht wie frisch poliert, das macht The Division deutlich besser.

Der Hype um The Witcher 3 ist einfach um einiges größer als das neue Dragon Age 3, und das ist berechtigt!

CDProject hat bisher noch nie enttäuscht und wird auch mit The Witcher 3 nicht enttäuschen, bei Dragon Age 3 erwarte ich mir ein vercausalisiertes Rollenspiel im EA Stil um die Call of Duty Zielgruppe anzusprechen.

CD Projekt hatte bisher nur ein gutes Spiel, und das TW2, voher das Vertrauen? Nur weil sie Kundenfreundlich sind, muss man ihnen direkt das Geld in den Rachen werfen? Bioware hat bis Dragon Age 2 auch nie enttäuscht, und die hatten sehr viele gute Spiele auf den Buckel.
Und der Vergleich mit CoD und DA:I ist auch unangebracht, vor allem da The Witcher 1 oder 2 auch nie wirklich "Hardcore" war. Man brauch nur mal einen Blick auf das "Talentsystem" vom zweiten Teil werfen.

Du fragst ernsthaft woher? The Witcher 1/2 sind grandios, noch dazu bieten die eine vollkommen überarbeitete Version der Spiele für Käufer umsonst an, ebenso DLC's, während andere 3€ für einen Hut haben wollen. The Witcher 3 und Cyberpunk werden mit Sicherheit ebenfalls grandiose Titel.
Noch dazu deren Plattform GoG, die ein Segen ist.
Und du fragst warum? :what:

Du fragst ernsthaft woher? The Witcher 1/2 sind grandios, noch dazu bieten die eine vollkommen überarbeitete Version der Spiele für Käufer umsonst an, ebenso DLC's...

Macht CD Project überhaupt DLCs?
Ich kenne von dem Verein nur Witcher und ihre Enhanced Editions, aber DLCs oder Addons kenne ich von denen garnicht.
Wobei ich bei Witcher 1+2 nur zu gerne DLCs/Addons gekauft hätte. Verdrehte Welt.^^

Bei Witcher2 gabs später ein gratis DLC mit soner Troll Mission und nochmal später den komplett überarbeiteten letzten Akt, auch gratis als Enhanced Edition. Bei Witcher 1 gabs so Fan Episoden quasi als Mods.

Du fragst ernsthaft woher? The Witcher 1/2 sind grandios, noch dazu bieten die eine vollkommen überarbeitete Version der Spiele für Käufer umsonst an, ebenso DLC's, während andere 3€ für einen Hut haben wollen. The Witcher 3 und Cyberpunk werden mit Sicherheit ebenfalls grandiose Titel.
Noch dazu deren Plattform GoG, die ein Segen ist.
Und du fragst warum? :what:

The Wichter 1 war nicht grantios, das Game ist eher so wie Two Worlds oder wie Kingdoms of Amalur: Nett, aber mehr nicht. Beim zweiten Teil lässt sich aber darüber reden, obwohl ich einen zweiten Durchgang auch erst nach nen halben Jahr gestartet habe. Und nur weil ein Entwickler sich bei mir einschleimt und mir Sachen umsonst gibt, setze ich nicht die Rosarote Brille auf und bestelle direkt die CE vor. Wobei die EEs ja auch zum Teil die Fehler und Schwächen von der Classic Version ausgemerzt haben.
Und GoG ist ganz gut ja. Wenn man halt alte Spiele für Win7 haben will, kauft man da.

Zuletzt bearbeitet:

Man man man. Ich wollte grad das Video anschauen aber auf dieser Seite kannst das echt vergessen.
Ohne HD geladen(natürlich mit Werbung); 2 sek. das Video geschaut, auf HD gestellt dann nochmal Werbung und nach der Werbung dann die Meldung dass der Stream nicht mehr geht.

PCGH ihr seid mittlerweile das letzte geworden. Nur noch Werbung an allen Ecken und Enden. Die Artikel haben teilweise mehr Rechtschreibfehler als die Schularbeit von nem 6-jährigen... Jedes Video mit ewig langer Werbung. So werdet ihr auf dauer keine Leute halten. Ich kann nur jedem Computerbase empfehlen(nein ich Arbeite da nicht).

Zum Thema Video: Da muss es einen Bug geben, wir sehen uns das an. Die Werbung sollte auch auf keinen Fall noch einmal kommen. Und der HD-Umschalter muss auch funktionieren ohne Reload.

Was die Rechtschreibung angeht: Das ist mir leider zu pauschal und auch zu platt. Bitte konkret werden. 6-Jährige schreiben übrigens noch keine Schularbeiten.

Computerbase hat übrigens den gleichen Vermarkter.

Das Spiel ist gut The Witcher: Enhanced Edition for PC Reviews - Metacritic, wie man sehen kann praktisch nur positive Meinungen die sogar bis 100 gehen und bei 80 anfangen.:schief:

Two Worlds dagegen ist schlecht Two Worlds for Xbox 360 Reviews - Metacritic und Two Worlds for PC Reviews - Metacritic, das ist ein mittelmäßiges Spiel.

Oh ja, Metacritic der Fluch der Bewertungen. Also wer sich darauf verlässt...vor allem die User-Bewertungen kann man komplett vergessen. Ich will nicht wissen wieviel dort The Witcher 10/10 gegeben haben, nur weil CD Projekt so kundenfreundlich ist und auf Kopierschutz verzichtet. ( Also Dinge bewerten die mit den Spiel selber nichts zu tun haben)
Allgemein übersieht man dort gerne Fehler, wenn das Spiel von einen Entwickler kommt den man mag.

Mehr als Bullshit labern kannst du nicht, .:schief:
Beweise es oder lasse es bleiben irgendwelche haltlosen Behauptung aufzustellen.

Hammer Video, krasse Engine keine Frage.
Ich hoffe das auch die Story und die Tiefe mit halten kann, und es nicht nur "Geil" aussieht, denn das wird in der heutigen Zeit leide immer mehr vernachlässigt.
Aber man sollte sich nicht wundern, die ganzen Kiddies die keine Ahnung von Story usw. haben sind halt nur geil auf Grafik und haben keinen Sinn für eine Story die einen Packt.
Da vermisse ich wirklich die guten alten Spiele Zeiten, wo Games noch Games waren und nicht Hochgradige Grafik Demos.

Sieht doch sehr geil aus. Allerdings nichts, was man als PC-Spieler noch nie gesehen hat. Für die Konsolen ist das sicherlich "noch nie zuvor erreicht".

Allerdings nichts, was man als PC-Spieler noch nie gesehen hat.
....ääähhh "echte" Einschusslöcher !! :hail::banane::crazy: (nicht dieser BF4 destruction mist)

^^scheint kaum jemand realisiert zu haben

Zum Thema Video: Da muss es einen Bug geben, wir sehen uns das an. Die Werbung sollte auch auf keinen Fall noch einmal kommen. Und der HD-Umschalter muss auch funktionieren ohne Reload.

Was die Rechtschreibung angeht: Das ist mir leider zu pauschal und auch zu platt. Bitte konkret werden. 6-Jährige schreiben übrigens noch keine Schularbeiten.

Computerbase hat übrigens den gleichen Vermarkter.

Kenne mich mit den Playern nicht wirklich aus, weiß daher auch nicht ob es einen Unterschied zwischen CB und PCGH gibt. Die Videos auf CB werden jedenfalls problemlos auf meinem Smartphone mit Android im Browser abgespielt, der Player auf PCGH gibt nur ein schwarzes Standbild.

Woran mag das liegen?

Auf dem Rechner hatte ich übrigends noch nie ein Problem mit dem Player auf PCGH.

Zurück