The Division: Geleakes Video entspricht laut Ubisoft nicht dem tatsächlichen Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Geleakes Video entspricht laut Ubisoft nicht dem tatsächlichen Spiel

Im Internet war vor einigen Tagen ein Video aufgetaucht, in dem Spielszenen aus dem noch in Entwicklung befindlichen MMO The Division von Ubisoft zu sehen waren. Die Qualität der Grafik war deutlich schlechter als die der Demos, die beispielsweise auf der E3 zu sehen waren. Laut Ubisoft stammen die Aufnahmen aber aus einer Pre-Alpha und sind nicht repräsentativ für das Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Geleakes Video entspricht laut Ubisoft nicht dem tatsächlichen Spiel

AW: The Division: Geleakes Video entspricht laut Ubisoft nicht dem tatsächlichen Spiel

Watchdogs Strategie wird bei The Devision also weiterverfolgt? Da hieß es auch dass kein Downgrade gemacht wird und am Ende kam was halbfertiges raus :)

AW: The Division: Geleakes Video entspricht laut Ubisoft nicht dem tatsächlichen Spiel

Watchdogs Strategie wird bei The Devision also weiterverfolgt? Da hieß es auch dass kein Downgrade gemacht wird und am Ende kam was halbfertiges raus :)

Es sollte für die Leute hier nicht neu sein, das Games in der Entwicklung mit geringeren Settings durchgetestet und programmiert werden.
Schließlich muss die Technik dahinter laufen.

Bei AC: Unity habe ich btw kein Grafik Downgrade gesehen. Da bekam man nahezu auch die Optik geboten, die einem auch auf der E3 versprochen wurde. ;)

Schon interessant was aus ein paar verwaschenen Screenshots abgeleitet wird.

Und auch klar, dass "nicht repräsentativ für das Spiel" eigentlich alles heißen kann.

Auf jeden Fall ist das Spiel so wieder einmal im Gespräch.

Grüße

phila

Ich finde es echt beeindruckend, wie Leute aus Screenshots, auf denen deutlich "PRE-ALPHA LOAD TEST" steht, einen S...storm machen.. oder es zumindest versuchen.
Ist das vielleicht eine neue Art des Trollens? Mit total dämlichen "Argumenten" versuchen, eine breite Masse von Schafen hinter sich zu versammeln und dann auf einen Publisher der Wahl zu hauen? :nene:

Es sollte für die Leute hier nicht neu sein, das Games in der Entwicklung mit geringeren Settings durchgetestet und programmiert werden.
Schließlich muss die Technik dahinter laufen.

Bei AC: Unity habe ich btw kein Grafik Downgrade gesehen. Da bekam man nahezu auch die Optik geboten, die einem auch auf der E3 versprochen wurde. ;)

Far Cry 4 sah bei mir letztendlich dank XML Konfig und SweetFX besser aus als das E3 Material.:D

Bin gespannt ob sie diese Grafik halten können, jedenfalls auf dem PC.

Nahezu wäre bereits ein downgrade.

Dann keinen wenn dir das lieber ist. Oder kannst du mir einen bestimmten Grafikdowngrade dort nennen? ;)

Far Cry 4 sah bei mir letztendlich dank XML Konfig und SweetFX besser aus als das E3 Material.:D

Bin gespannt ob sie diese Grafik halten können, jedenfalls auf dem PC.
Oder so. :D

Ich bin skeptisch.
Wenn The Devision tatsächlich die Grafik halten will wie die Vorjahre gezeigt wurde,
bin ich gespannt wie man das in einem rießigen MMO bewerkstelligt.
So ziemlich alle MMOs sehen eher bescheiden aus, weil sie ganz andere Baustellen haben.

Bei AC:U gab es ja bzgl. der Alpha das gleiche Thema, als Tester die Vid's online gestellt haben - die finale Version war mMn optisch kein Downgrade. Trotzdem hinterlässt das ganze Thema seit Watch Dogs einfach einen faden Beigeschmack, auch wenn das Spiel Dank XML-Konfig und MalDo das volle Potential gezeigt hat. Ich bin weiterhin gespannt, werde aber auch erst einmal auslosten müssen, ob das Ding auf die Dauer auch Spaß machen wird ;)

Ich bin skeptisch.
Wenn The Devision tatsächlich die Grafik halten will wie die Vorjahre gezeigt wurde,
bin ich gespannt wie man das in einem rießigen MMO bewerkstelligt.
So ziemlich alle MMOs sehen eher bescheiden aus, weil sie ganz andere Baustellen haben.

*The Division

Sollte man an dem Spiel etwas downgraden wird man es vermutlich in den Ordern wieder finden und das gäbe wieder einen Shitstorm, jedoch könnte man auf dem PC wieder in "voller" Grafik spielen.

Ich bin zuversichtlich dass wir auf dem PC die Grafik haben werden die es in der E3 gab.

Ich versteh bis heute noch nicht einmal worum es in The Division überhaupt geht. :ugly:

Durch die Welt allein oder mit Freunden im Team stapfen, gegen Ki Gegner kämpfen und aufleveln? :huh:

der Titel lässt bei mir leider auch immer mehr Zweifel aufkommen.
UBI hat in den letzen Jahren immer versucht Spiele auf den Markt zu bringen die hauptsächlich durch die vorab gezeigte Grafik den Spieler fesseln sollte.
Als Beispiele nenne ich mal Watchdogs, sowie AC:Unity. Ich empfand beide Titel inhaltlich nicht besser oder innovativer wie bereits vergleichbare Titel, und die Grafikengine enttäuschte bisher immer, sei es durch ekelhafte Downgrades, oder durch massive Bugs. Das ganze hat immer nur Performance gekostet ohne einen fördernden Effekt für die Atmospähre zu erhalten. Unter dem Versuch eine Grafikbombe zu erschaffen hat somit für mein Empfinden immer nur das Gameplay massivst gelitten.
Ich trug ja lange Zeit noch die Hoffnung vor mir her das es UBI-Soft irgendwann mal kapiert, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Licht zieht halt Mücken an.

der Titel lässt bei mir leider auch immer mehr Zweifel aufkommen.
UBI hat in den letzen Jahren immer versucht Spiele auf den Markt zu bringen die hauptsächlich durch die vorab gezeigte Grafik den Spieler fesseln sollte.

Rayman Legends, Valiant Hearts: The Great War, South Park: The Stick of Truth...

Allesamt super Spiele ohne Macken und alles andere als Grafikkracher.
Also bitte sich nicht bloß an die großen AAA Titel aufhängen. ;)

Ich finde es echt beeindruckend, wie Leute aus Screenshots, auf denen deutlich "PRE-ALPHA LOAD TEST" steht, einen S...storm machen.. oder es zumindest versuchen.
Ist das vielleicht eine neue Art des Trollens?

Das nennt sich Humor, Sarkasmus ect....sowas muss man natürlich auch erkennen können. ;)

Ist bei einem vorbelasteten Kandidaten auch durchaus angebracht.

Dann keinen wenn dir das lieber ist. Oder kannst du mir einen bestimmten Grafikdowngrade dort nennen? ;)

Nö...mangels Spiel oder Unkenntnis bezüglich des E3 Materials wird das auch schwierig. :D

Rayman Legends, Valiant Hearts: The Great War, South Park: The Stick of Truth...

Allesamt super Spiele ohne Macken und alles andere als Grafikkracher.
Also bitte sich nicht bloß an die großen AAA Titel aufhängen. ;)

natürlich häng ich mich an den AAA Titeln auf. Schliesslich sind das die Titel mit denen sich Studios wie Ubisoft und Co sich präsentieren wollen.
Meine Kritik richtig sich ja auch speziel an die AAA Titeln Produktion.

natürlich häng ich mich an den AAA Titeln auf. Schliesslich sind das die Titel mit denen sich Studios wie Ubisoft und Co sich präsentieren wollen.
Meine Kritik richtig sich ja auch speziel an die AAA Titeln Produktion.
Ließ dir bitte noch einmal ganz genau deinen Post durch.

Das ist ja so nicht wahr. Gegenbeispiele habe ich dir ja genannt.
Wenn du dich an die AAA Titel richtest, dann schreib es doch auch so.
Ansonsten kommt das für jemanden, der eben nur die AAA Titel kennt sonst wie rüber. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir liefen alle Ubisoft Titel ohne Probleme.

Und The Division wird von Massive Entertainment entwickelt, die Studios haben nichts miteinander zutun (von AC, FC oder TD).

Das nennt sich Humor, Sarkasmus ect....sowas muss man natürlich auch erkennen können. ;)

Ist bei einem vorbelasteten Kandidaten auch durchaus angebracht.

Nö...mangels Spiel oder Unkenntnis bezüglich des E3 Materials wird das auch schwierig. :D

Tut mir Leid aber das hat definitiv nichts mit Humor oder Sarkasmus zu tun. Und angebracht ist es auch nicht >_>

Zurück