The Division Framerate

Ich habe Gsync so verstanden das es die Hz Zahl des Monitors Dynamisch an die FPS anpasst und anders herum ebenso. Nicht korrekt?

Mal sone Frage, ist die Garantie wirklich durch das OC verloren? Schließlich werben Acer/Asus mit den 100hz, von daher wird jeder, der den Monitor besitzt, übertakten. Kann mir das iwie nicht vorstellen, dass die Garantie dann flöten ist.

Ja, Gsync synchronisiert variabel den Monitor mit der Bildausgabe der Grafikkarte.
Nur werden die fps nicht durch Gsync gecappt, dazu muss Vsync an sein.

Hast du eine oder zwei titans? Du hast einen 5960x, den bekomme ich die Tage aber ist der für deine höhere Frauentage zuständig?

Schau Dir meine Screenshots genau an. Man sollte es erkennen können, wenn man denn genau hinschaut.
Alternativ kann man natürlich einen Klick auf mein System in der Signatur wagen.
Und da ich die Auslastung Deiner Grakas nicht kenne, kann ich Dir nicht sagen ob der 5960X bei Dir Punkte bringt.
Sind die Grakas nicht ausgelastet kann der Prozessor Punkte bringen, wenn Du ihn mindestens auf den Takt bringt, in dem Dein alter Prozessor läuft.
Wenn die FPS sowieso auf 60 gedeckelt sind und bei Dir 60 FPS oder knapp darunter anliegen... eher nicht.
Wie gesagt: ZUSAMMENHÄNGE :-)
Nicht einzelne Werte aus dem Gesamtbild reissen. Immer alles gemeinsam betrachten.

Ok, ja habe ich mittlerweile auch verstanden ;-) also was meinst du mit "gedeckelt"? Könnte ich theoretisch mehr bekommen? Weil mit so nem Setup ißt vielleicht etwas ,ehr Ziergarten oder?

Mein I5 3570 übertaktet auf 4.1Ghz im Verbund mit einer GTX 980TI und 16GB RAM ruckelt auch zwischenzeitlich immer wieder weil meine CPU am Limit ist?? Ist das normal? GPU hängt bei max 75% und die teilweise intensiven framedrops nerven schon gewaltig...

Zurück