News The Day Before: 10-Minuten-Gameplay-Trailer ist da, aber sind die Bedenken weg?

Mal ne andere Frage ? Gab es von den Entwicklern irgendein Statement wieso das Spiel von Steam verschwunden ist ?
 
Jetzt wo ich mal ein paar Antworten hier gelesen hatte von wegen das die Angestellten wenig Bezahlung bekommen... da fiel mir wieder ein, da war doch schonmal was... https://gameworldobserver.com/2022/06/29/fntastic-responds-to-volunteer-controversy-the-day-before

Vermutlich kommt der Trailer auch von diesen "freiwillgen unbezahlten Mitarbeitern", deswegen auch der hohe Qualitätsstandart des Gameplay Trailers. :D



Mal ne andere Frage ? Gab es von den Entwicklern irgendein Statement wieso das Spiel von Steam verschwunden ist ?

Ja, wie auch schon in einer früheren News geschrieben wurde, das Studio hat Namensrechtstreitigkeiten, was auch als Grund für die letzte Verschiebung herrangezogen wird.
 
Ja, wie auch schon in einer früheren News geschrieben wurde, das Studio hat Namensrechtstreitigkeiten, was auch als Grund für die letzte Verschiebung herrangezogen wird.
Witzigerweise wurden diese angeblichen Rechtestreitereien auch herangezogen um das Verschieben des Gameplay-Materials zu rechtfertigen. Nun wurde dieses "tolle Gameplay" gezeigt - aber eben mit den Einblendungen des Namens. Nichtmal da hat man sich also Mühe gegeben glaubhaft zu wirken. :lol:

Ach ja und es hätte ja nun sogar schon erscheinen sollen - mit all den vorherigen Versprechungen und der vorherig präsentierten Optik. Das ist so witzig - also vor allem wie viele Menschen an diesen Bullshit glauben. :D
 
Auch wenn es mich grafisch (noch) nicht wirklich umhaut. Spielerisch trifft mich sowas richtig hart. :D

Die Umgebung bringt mich in richtige Endzeitstimmung und mir gefällt auch, dass die Zombies nicht gleich umfallen, sondern mehrere Treffer einstecken können, aber der Headshot ein "tödlicher" Treffer ist. Genau SO MUSS das sein.

Obwohl mich die permanenten Verschieben mit diesen fadenscheinigen Begründungen wirklich nerven, werde ich dem Game im November (falls es da wirklich erscheinen sollte und keine absolute Bugparade ist) eine Chance geben.

Gibt leider nicht viele Games in dem Genre. Das letzte was mich das so abgeholt hat, war DayZ SA.
Dann Spiel mal das Resident Evil 2 Remake. Da fallen die Zombies auch nicht wirklich schnell um.
Also das Spiel sieht "ok" aus, aber wo ist der Inhalt? Berichte die man aus Russland so hört über das Spiel sind nicht besonders gut. Es geht eher das Gerücht herum, dass die Gründer des Studios das Spiel eher als Melkkuh nutzen, um sich ein gutes Leben zu finanzieren mit Hilfe von Investorengeldern und dass die Mitarbeiter selbst kaum etwas vom Geld sehen.
Diese Gedanken habe ich auch so allmählich.
 
ziemlich unterwältigend nach dem trailer u screenshots. und warum keine egosicht? gibt ohnehin kein deckungssystem. wird nach dem rauswurf auf steam eh nicht mehr auf der wishlist landen
Ich hoffe nicht alle ue5 Spiele haben diesen Comic style.
ue4 hatte leider schon das comic problem
 
Nachdem ich Videos gesehen, habe, wo z.B. ein entwicklungs-unerfahrener Youtuber in glaube 3 Tagen ein Skyrim-ähnliches Spielelevel inkl. Trailer mit Assets aus dem Humble-Bundle zusammen geklöppelt hat und dabei geschlagene ~100 Dollar investierte, bin ich doch sehr skeptisch, ob das hier nicht der Versuch ist den Schein zu wahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Is mir völlig schnurz obs echt ist, wenn es FERTIG ist kann man sich immernoch drüber streiten. und dann werden es wahrscheinlich Rezensionen übernehmen ob was fehlt, geklaut oder sonstwas ist. Also wie so oft, abwarten und tee trinken.
 
Es muss ja nicht an jeder Ecke die totale Action ausbrechen aber das gezeigte lässt mich doch stark daran zweifeln das dort ein Spiel in Entwicklung ist, daß im November erscheinen soll.
Aber vielleicht wirds ja ein Walking-Simulator, dann könnte es was werden :D
 
wäre dahinter ein richtiges Spiel und nicht nur Assets die man schnell am Wochende hingeklatscht hat damit man 10 Min (davon 3 im Weaponsmith...) was zeigen kann, hätte man längst was von gesehen. Release hätte in 1 Monat sein sollen (Trademark ja klar...) versprochen haben sie
"
The game is set to include "realistic" weapons and exploration of "beautiful yet dangerous places." In addition to gunplay, you'll meet up with survivors trying to restore the world's former glory. In a survivor colony, you'll be able to talk with other players and sell your loot. Your goal: to become "a legend of the new world."

Wo ist all das wenn der Release am 1. 3 hätte sein sollen und wegen eines Trademarks verschoben wurde, während man bei der kürzlichen 10 Min Gameplay wieder alle mit DAYS BEFORE zuklatscht (dachte Trademark Probleme)..
Bewerben ständig andere eigene Sachen bei jeder Gelegenheit wenn was über Days Before gesagt wird.
Das ist hardcore Scam, Steam tut gut dran das ausm Store zu schmeißen, hoffentlich bleibt das so.
 
Schaut euch einfach Lost Region an. Exakt das Selbe mit sogar ähnlichen Menüstrukturen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass in das Spiel einfach viel mehr rein interpretiert wurde, als es am Ende ist. Vermutlich haben die Entwickler das auch ein bisschen zu groß geschrieben. Keine Ahnung. Ich spiele solche Spiele durchaus gerne, aber wirklich überzeugt hatte es mich noch nie.

Wie gesagt, einfach mal bei Lost Region run schauen und ihr wisst, was ihr dort bekommt.
 
Zurück