News The Day Before: Finaler Trailer vor Release - am Times Square!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Day Before: Finaler Trailer vor Release - am Times Square!

Die Entwickler von The Day Before haben ihren finalen Trailer vor Release am Times Square in New York gezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Day Before: Finaler Trailer vor Release - am Times Square!
 
Trailer kann man das nicht nennen. Das Spiel hat mehr rote flaggen als jemals ein anderes zuvor. Ich warte 3 Tage auf die Tests. Kommt ja eh an nem Donnerstag, wo die Zeit knapp ist. Besser geht's kaum.
 
Das ist der Trailer, der vor ein paar Wochen gezeigt wurde. Nichts neues und da hat doch lediglich jemand Geld aus dem EA investiert um noch mehr Leute anzulocken. Das stinkt einfach nur nach Scam.
 
Ne Mensch, die Trailer zeigen meist immer nur dasselbe vom Spiel :D Gibt anscheinend nur 500m zum erkunden.
Filmtrailer zeigen auch immer das gleiche, erfahrungsgemäß ist das ja dann der ganze Film...
Das ist der Trailer, der vor ein paar Wochen gezeigt wurde. Nichts neues und da hat doch lediglich jemand Geld aus dem EA investiert um noch mehr Leute anzulocken. Das stinkt einfach nur nach Scam.
aus welchem EA denn? den es noch gar nicht gibt, da der ja erst starten soll... kommende Woche?

ich mein man kann skeptisch sein soviel man will, ständig was von Scam oder ähnlichem zu schwadronieren, ist halt einfach nur nervig...
das Spiel hat keinen Cent bisher umgesetzt, es gibt keinen Vorverkauf oder sonst was, wie bitte soll man da also scammen?

es ist nur noch eine Woche, warten, vielleicht wird es absoluter Müll, vielleicht wird es das nicht...
das immer gleiche lammentieren ist albern...
 
Irgendwas wird erscheinen und in den EA gehen. Das wird aber sehr schlecht sein und floppen. Die Entwickler machen sich dann mir einen Teil des InvestorenGeldes aus dem Staub (oder haben sich bis jetzt ein schönes Leben damit gemacht) und niemand kann ihnen was vorworfen. Man hat ja ein Spiel entwickelt nur das ist gefloppt... So wird es kommen geht garnicht anders. Jeder der stolz ist auf das was er kreiert hätte schon längst den ganzen Gerüchten widersprochen, Gameplay gezeigt usw..
 
Ich bin verwirrt. Soll das bedeuten dieses Spiel erscheint wirklich? :what::what::what:
Liegt dann wohl doch nicht auf einer Stufe mit dem PS5-Titel "Abandoned". Das war auch urplötzlich verschwunden wie der reinste Scam.
 
Ein Scam ist das Spiel schon deshalb nicht weil es noch keinen einzigen Cent gefordert hat, bis heute kann man das Spiel nicht kaufen.
Ich bin echt gespannt wie es wird.
 
Irgendwas wird erscheinen und in den EA gehen. Das wird aber sehr schlecht sein und floppen. Die Entwickler machen sich dann mir einen Teil des InvestorenGeldes aus dem Staub (oder haben sich bis jetzt ein schönes Leben damit gemacht) und niemand kann ihnen was vorworfen. Man hat ja ein Spiel entwickelt nur das ist gefloppt... So wird es kommen geht garnicht anders. Jeder der stolz ist auf das was er kreiert hätte schon längst den ganzen Gerüchten widersprochen, Gameplay gezeigt usw..
ah man hat sich ein schönes Leben gemacht mit irgendwelchen Investoren Geldern, die wollen erfahrungsgemäß auch nix sehen was mit ihrem Geld geschieht... NEIN, Trailer reichen denen nicht, die meisten Investoren werden auch nicht skeptisch wenn die Leute auf den Bahamas abgammeln...
weiterhin hat das Studio ja auch noch nie vorher was released, wild...

bei manchen Kommentatoren muss man echt annehmen das selbst das bezahlen an der Lidl-Kasse sie wirtschaftlich schon überfordert, wie kann man derart wenig Wissen über derlei Themen haben...

Ob das Spiel am Ende halt was es verspricht, ob es gut wird, steht natürlich auf einem völlig anderen Blatt...
dafür muss man aber nicht Fntastic heißen, ist eben immer so...
 
ah man hat sich ein schönes Leben gemacht mit irgendwelchen Investoren Geldern, die wollen erfahrungsgemäß auch nix sehen was mit ihrem Geld geschieht... NEIN, Trailer reichen denen nicht, die meisten Investoren werden auch nicht skeptisch wenn die Leute auf den Bahamas abgammeln...
weiterhin hat das Studio ja auch noch nie vorher was released, wild...

bei manchen Kommentatoren muss man echt annehmen das selbst das bezahlen an der Lidl-Kasse sie wirtschaftlich schon überfordert, wie kann man derart wenig Wissen über derlei Themen haben...

Ob das Spiel am Ende halt was es verspricht, ob es gut wird, steht natürlich auf einem völlig anderen Blatt...
dafür muss man aber nicht Fntastic heißen, ist eben immer so...
Jetzt werd nicht beleidigend nur weil man nicht deiner Meinung ist.

Investoren sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler. Das Internet ist voll von Beispielen wo Investoren gelinkt und um ihr Geld gebracht wurden. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wenn es doch ein gutes Spiel wird. Für einen Fanboi wie dich muss aber ja eine Welt zusammen brechen wenn meine Einschätzung wahr wird .. wir werden es ja bald sehen. oder auch nicht
 
Zurück