Sammelthread The Crew Series / Motorfest

Sammelthread
Was mich aber am meisten stört ist das sehr fragwürdige Marketing. Da wird von ganz tollen und kostenlosen Updates im ersten Jahr gesprochen, doch alles was man da zu sehen bekommen hat ist eigentlich schon im Spiel. Nur eben nicht freigeschaltet. Dieses Vorgehen von den Entwicklern, die eigentliche "Vollversion" bei Release künstlich zu beschneiden (in diesem Fall wohl insbesondere die Fahrzeugauswahl, denn die ist mMn sehr eingeschränkt wenn man die Beta betrachtet) und die gesperrten Inhalte dann nach und nach als "Updates" freizugeben finde ich sehr abschreckend.

Das ist ein Punkt, in dem kann ich dir auf jeden Fall zustimmen. Aber das ist leider so im Moment. Hauptsache man bringt kostenlose Dinge für die Kunden, damit diese das Spiel länger spielen oder ggf. mehr Echtgeld investieren. Können nur hoffen, dass sich dies mit der Zeit wieder bessert... :(

Der Sinn dahinter ist die Spieler mit immer neuen Inhalten bei Laune zu halten was ich sehr begrüße. Und es bietet soviel Content das ich es ganz sicher nicht als beschnitten empfinde. Mir ist noch kein Game untergekommen wo ich so ein Gefühl hatte. Dieser "Halbes Game" Quatsch geht mir schon lange auf den Keks ganz ehrlich. Vielleicht einfach nur eine Frage der Einstellung siehe Glas halb voll oder halb leer ;)

Mal sehen ob sich zur Open Beta das Spielgefühl noch verbessert. Nach meinem Eindruck aus der Closed ist der zweite Teil ein ziemlicher Rückschritt zum ersten Teil. Da hab ich mir definitiv mehr erwartet. Die Fahrphysik finde ich absolut miserabel, auch für einen Arcade-Racer, und die Grafik hat mich auch nicht wirklich aus den Socken gehauen.

Seh ich genau andersrum. Für mich hat sich das Game in allen Punkten mehr als verbessert. Grafik hat einen sehr guten Sprung gemacht und auch das Fahrverhalten hat sich von schwammig fürchterlich Anfang The Crew 1 bis Ende schon verbessert aber nun bin ich eigentlich mehr als zufrieden mit The Crew 2 wie gut sich die Wagen nun fahren lassen besonders ohne Hilfen. Schon komisch die Eindrücke der Leute manchmal da kommt man schon ins zweifeln lol. Aber vielleicht solltest du zur Einsicht kommen das so ein Arcade Racer oder speziell The Crew 2 nichts für dich ist eventuell ? Ich mein ich mag kein CoD aber beschwer mich auch nicht darüber was mir nicht gefällt und forder sie sollten doch endlich mal daran arbeiten das mir das Game gefälligst besser gefällt oder so :D

Hab immer das Gefühl das viele erwarten jedes Spiel das raus kommt muss perfekt für sie gemacht sein.

Wenn das Spiel nichts für dich ist, dann ist es nicht der Fehler des Spiels, noch ist es ein schlechtes Spiel ...

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn dahinter ist die Spieler mit immer neuen Inhalten bei Laune zu halten was ich sehr begrüße. Und es bietet soviel Content das ich es ganz sicher nicht als beschnitten empfinde. Mir ist noch kein Game untergekommen wo ich so ein Gefühl hatte. Dieser "Halbes Game" Quatsch geht mir schon lange auf den Keks ganz ehrlich. Vielleicht einfach nur eine Frage der Einstellung siehe Glas halb voll oder halb leer ;)
Und was genau ist jetzt das Problem daran einfach zu akzeptieren, dass es eben Leute gibt die das Glas als "halb leer" ansehen? Müssen denn alle immer der gleichen bzw. deiner Meinung sein? Ich finde es einfach nicht "begrüßbar" wenn ein Entwickler ein Spiel künstlich beschneidet damit er Support nach dem Release vorheucheln kann. Und das ist hier finde ich sehr deutlich der Fall. Wenn du mal vergleichst welche Rennserien aktuell schon im Spiel genannt werden und was später als Update kommen soll müsste auch dir da was auffallen. Stichwort "Speedboats" (die kleinen).
Seh ich genau andersrum. Für mich hat sich das Game in allen Punkten mehr als verbessert. Grafik hat einen sehr guten Sprung gemacht und auch das Fahrverhalten hat sich von schwammig fürchterlich Anfang The Crew 1 bis Ende schon verbessert aber nun bin ich eigentlich mehr als zufrieden mit The Crew 2 wie gut sich die Wagen nun fahren lassen besonders ohne Hilfen. Schon komisch die Eindrücke der Leute manchmal da kommt man schon ins zweifeln lol. Aber vielleicht solltest du zur Einsicht kommen das so ein Arcade Racer oder speziell The Crew 2 nichts für dich ist eventuell ? Ich mein ich mag kein CoD aber beschwer mich auch nicht darüber was mir nicht gefällt und forder sie sollten doch endlich mal daran arbeiten das mir das Game gefälligst besser gefällt oder so :D
Hab immer das Gefühl das viele erwarten jedes Spiel das raus kommt muss perfekt für sie gemacht sein.
Wenn das Spiel nichts für dich ist, dann ist es nicht der Fehler des Spiels, noch ist es ein schlechtes Spiel ...
Es ist meine ganz eigene PERSÖNLICHE Meinung...ich habe nirgends gesagt das das Spiel absoluter Mist ist und es sich keiner kaufen sollte bzw. jeder der anderer Meinung ist falsch liegt. Wem es gefällt kann das gerne tun und ich verstehe es auch irgendwo, aber FÜR MICH SELBST ist es im aktuellen Zustand nicht weiter interessant. Beispielsweise genau die Aussage "wie gut sich die Wagen nun fahren lassen besonders ohne Hilfen" ist so ein Kritikpunkt für mich. Es ist direkt zu Beginn so dermaßen einfach die Fahrzeuge zu kontrollieren, dass man keinerlei Lernkurve hat. Wäre doch viel schöner wenn man erst mal etwas lernen muss, eventuell auch mit Fahrhilfen die man dann nach und nach abschaltet, als wenn man direkt zu Beginn die perfekten Linien fährt. Würde es auch realistischer machen und wohl auch die Spielzeit verlängern.

Wie auch immer. Tut mir natürlich leid wenn ich dein neustes Hype-Game kritisiert habe. Deswegen musst du aber nicht angreifend werden und mich in irgendwelche Schubladen stecken. Ich kritisiere das Spiel nämlich selbst hauptsächlich deswegen, weil ich The Crew 1 ganz gut fand und mich auf den zweiten Teil gefreut habe. Diese Vorfreude hat aber durch die Beta einen herben Dämpfer bekommen und das finde ich nun mal sehr schade (für mich persönlich). Ich gönne es aber dennoch jedem der damit Spaß hat. Vielleicht kann mich ja dann die Open Beta überzeugen, aktuell bezweifle ich es aber. Aber sieh es doch positiv: Jeder der das Spiel nicht gut findet bedeutet weniger Konkurrenz für dich...

Das Game ist fertig da wird nix mehr passieren was deine gravierenden Mängel angeht das steht fest ;)

Und mit gleicher Meinung hat das 0 zu tun. Ich verstehe einfach nicht wie man eine klare Verbesserung bei Steuerung und Grafik als komplettes Gegenteil empfinden kann ? Ausser vielleicht man steht auf sich schwammig fahren zu lassende Karren und mag einfach den undetailierten alten Grafikstil..? :hmm:

Und diese aus meiner Sicht Verbesserungen wird jede Redaktion die dieses Game testet auch dokumentieren.

Fest steht dass du sicher nicht bei Ubisoft als Entwickler arbeitest und deswegen so eine Aussage gar nicht treffen kannst.

Crew 1 ist aus 2014...das ist vier Jahre her. Für so eine lange Zeit hätte ich mir da definitiv mehr erwartet. Wenn DIR das ausreicht...ok. Für MICH tut es das eben nicht.
Fahrphysik ist Geschmackssache und wenn du offenbar darauf stehst dass ein Auto unter quasi jedem Umstand auf der Straße klebt, man teilweise schneller um Kurven kommt indem man einfach an der Außenbande "entlanggleitet" und dafür dann nicht mal irgendwelche Assistenten anschalten muss (wie in der Realität), dann sei dir dein Glück gegönnt. Ich kann das akzeptieren. Du kannst es aber offenbar nicht akzeptieren, dass ich anderer Meinung bin. Von daher lassen wir das Ganze lieber...

Interessant aber scheinbar maßlos übertrieben deine Aussage denn mit verbessertem Fahrverhalten meinte ich sicher nicht das es ein komplett anderes Game ist denn es fühlt sich immer noch nach The Crew an. :)

Ok Ubisoft hat wohl scheinbar seine Meinung mit dem AVX Zwang geändert. :wow:
Die aktuelle Beta funzt nun. :daumen:
The Crew 2 Screenshot 2018.06.21 - 11.46.03.06.jpg

Die Open Beta hat mir soweit gefallen. Bis zu dem Punkt, an dem es dann nicht weiter ging, konnte man schon einen guten Einblick bekommen. Jetzt, beim veröffentlichten Spiel mit Early Acces bin ich schon ein wenig weiter. Es macht mir einfach unheimlich viel Spaß.

Die Karte ist zwar etwa gleichgroß geblieben, aber man merkt, dass viele neue Sachen hinzugekommen sind. Gerade in Las Vegas gibt es ein paar neue Straßen, die es in The Crew 1 nicht gab.
Dann die Möglichkeit mit anderen Fahrzeugen wie z.B. Booten oder Flugzeugen durch die Welt zu reisen, ist erste Sahne. Ich liebe das. Dazu wunderschöne Touring-Cars und ein Formel 1 Auto. Ein kleiner Traum ist für mich wahr geworden. Ach ja und der R8 ist mit dabei und kann optisch verändert werden ♥

Wenn Ubisoft dran bleibt und The Crew 2 durchaus wieder so viele Spieler anlocken kann, dann freue ich mich irgendwann auf einen 3. Teil, der dann gerne in Europa spielen darf (vorzugsweise mal Deutschland ;) ).

Kann man denn endlich die eigene Musik im Game einbinden?
Wurde ja für Crew 1 dick angekündigt, kam aber nie.

Für ein paar Fotos, die man schießen kann bzw. muss, wenn man wohl auf 100% kommen will, könnte ich evtl. Hilfe gebrauchen. Problem ist nur, ich kann in nächster Zeit nie garantieren ob ich nun gerade spielen kann oder nicht. Aber so weit ist es noch nicht. Ich habe noch zwei Airraces vor mir (normaler Schwierigkeitsgrad) und dann muss ich mich mal den ganzen Skills widmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weil alle am Suchten sind...hat keiner mehr Zeit für andere Sachen. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heftig :D

Zurück