Sammelthread The Crew Series / Motorfest

Sammelthread
Hab mich in der Liste bei Ubisoft mal eingetragen.

Wer dort nicht reinschaut und dennoch gerne etwas Herausforderung hätte, kann mich adden.

Kroncar

Ich schau mir die Tage mal die Liste an wer davon überhaupt noch aktiv ist.
 
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir fehlt der Content nach den 100%, sowas wie die Fraktionsrennen in The Crew 1 z.B, hier gibt es nur ein Rennen was 40 Minuten geht, schade..... (Zumindest bei den Hyper /Street Cars
 
Hm idk. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit zu zocken ^^ Da werd ich noch Monate mit beschäftigt sein bis ich was abgeschlossen habe.
 
The Crew 2’s Community Development Team News


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jetzt warten wir gemeinsam auf die 3te Verlinkung. :lol:

Ernsthaft 3h nach meinem Post? :hmm:

In deinem Link kommt übrigens auch erstmal 30 Minuten Non Sens. Spar den Leuten ihre Lebenszeit und erwähn das einfach.
 
Eine Frage zu den Live Xtrem Episoden, die wollt ich jetzt machen und mit 1 beginnen, aber ich hab nur 2, 3, 4 u. 5. Die Episoden, die man gemacht hat, bleiben weiterhin auf der Karte sichtbar. War bei euch Episode 1 auch nicht da?

TheCrew2_2018_07_12_19_18_11_765.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste Episode ist quasi das Intro-Rennen ganz am Anfang des Spieles (mit dem Porsche GT3 RS etc.). Und da dieses Rennen eben nur zur Einführung dient, und man es ja sowieso nicht richtig gewinnen kann, wird es eben auch nicht mehr zur Verfügung gestellt.
 
Wäre ja auch völlig gegen die Logik des Spiels wenn der Neuling direkt bei der ersten Teilnahme das Main-Event gewinnt...und die "Gummiband-AI" gibt es ja nicht umsonst.
 
Ich habe jetzt alle Events auch auf schwer durchgespielt. Mit Abstand die meisten Probleme hatte ich mit den Aerobatics-Events. Natürlich habe ich die jeweils empfohlenen Fahrzeug-, Flugzeug- und Bootlevel der anderen Events mit in meine Überlegungen mit einberechnet. Vielleicht liegt es an mir (am wahrscheinlichsten), vielleicht liegen die empfohlenen Flugzeugstufen (Level) zu niedrig oder die Anforderungen sind unbalanciert. Nein, ich denke ich bin da wohl eher schlecht. Ein paar Levels kann ich die Aerobatics-Flugzeuge noch hochleveln, aber trotzdem wird wohl kein Meisterpilot aus mir. Für mich war dies jedenfalls der nervigste und am wenigsten motivierende Part des Spieles.

Merkwürdigerweise finde ich die Drag-Rennen sehr langweilig, was allerdings vielleicht auch daran liegt, dass ich mich mit Wildrun daran sattgespielt habe. Okay, es liegt wohl daran, dass in den meisten Rennspielen mMn Drag-Rennen immer zu den schlechtesten Rennarten gehören. Allerdings habe ich in The Crew 2 auch noch nicht das "richtige" Auto gefunden, jedenfalls scheint das Auto, welches ich in The Crew 1 zumeist benutzt habe, in The Crew 2 nicht mehr allzu gut zu sein.
 
Bei Street Race auf Normal hab ich alles mit dem Mazda MX5 gemacht, jetzt fang ich mit Schwer an, die ersten zwei Rennen gemacht. Dafür hab ich mir den Huracan 610-4 gegönnt, der rockt mal richtig und so tollen Sound.

Bei Drag bin ich auf Normal auch durch, musste bis 385/400 grinden, bis ich das letzte Dragrennen geschafft hab. Hab Corvette Stringray. Wie ich das auf Schwer schaffen soll, ist mir noch nicht ganz klar. Da muss es wahrscheinlich noch auf 400 grinden.

Edit: Bei den Street Race das sind zwei Rennen dabei mit geliehnen Fahrzeugen, einmal mit so alten Muscle Cars, das hab ich mit hängen und würgen gewonnen, auf der Zielgeraden kopmmen sie angeschossen wie blöd.
Und das andere mit einer Harley, das hab ich auf Schwer noch nicht gewonnen. Kann man die Leistungsstufe des geliehenen Fahrzeuges irgendwie beeinflussen? Mir kommen beide etwas lahm vor auf Schwer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Harley-Davidson® Red Rock Run Rennen ist sehr schön, das ist fast wie Urlaub, aber auf Schwer ist es sehr schwer, find ich.
Sehr viele Versuche später hab ich das Rennen nun geschafft, sogar DTM Rennen verpasst. Die KI übertrifft sich in dem Rennen selbst. In den Serpentinen, wenn sie hinten liegen, fahren sie einfach abseits der Strasse von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt.
War ausnahmsweise mal vorne und denk so vor mich hin ... eigentlich könnt man ja zwischen den Punkten einfach gradaus fahrn, also von Punkt zu Punkt ... plötzlich schießen die KIler links aus der Pampe, ich erschreck total und sie sind wieder vor mir.
Mein Sieg war ohne querfeldein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kam mit der C7 Stingray locker durch alle Events, welchen Wagen hast du verwendet?

Den Stingray hatte ich mir sogar geholt, um vollends die letzten zwei/drei Drag Rennen auf schwer abzuschließen - ich bin trotzdem noch nicht sicher, welches das beste Drag-Auto ist. Ich hab mich nur zu lange mit dem RUF CTR-3 beschäftigt, der in WildRun noch richtig gut war (zumindest als das Maximallevel noch 1299 war; bei 1497 weiß ich es gar nicht so richtig)
 
Zurück