Sammelthread The Crew Series / Motorfest

Sammelthread
Mann muss aber ehrlicherweise auch sagen, das The Crew 2 an manchen stellen echt beschissen aussieht. :D
 
Für die enorme Größe und winzigen Ladezeiten sieht das für mich auch gut aus. Vor allem ne ganze Ecke schickere Vegetation als Teil 1.
 
Wie findet ihr die Tatsache, dass man - abgesehen von der Map - nicht weiß, wo man hinfahren soll? Immer wieder fahre ich an einer Abzweigung vorbei, weil ich vergesse auf die Karte zu gucken. Das finde ich wirklich schlecht gemacht. Ich meine, es gibt ja teilweise nicht mal die Anzeigetafeln, die dir sagen, dass du nach rechts musst. Vor allem fällt mir dies bei dem längsten Rennen auf, wo man von NY nach SC fährt.

Ich bin einfach nicht der Typ, der 50 % der Spieldauer auf die Karte gucken möchte, damit ich richtig fahre. Hier hätte ich gerne wie in The Crew 1 die schöne Linie oberhalb des Fahrzeugs. Die hat mir sehr gut gefallen.
 
Vielleicht gibt es hier unter denjenigen die gerne Fotos machen (oder vielleicht auch einfach unter den Leute, die anderen gerne helfen), jemanden, der mir dabei helfen könnten, die letzten drei Fotos im Spiel zu machen, die mir noch fehlen. Man kann diese Fotos nicht alleine machen, weil ein anderer Mitspieler einen Part übernehmen muss. Ich bin natürlich im Gegenzug auch bereit, bei anderen Fotos zu helfen, wenn jemand Hilfe benötigt.


Edit:
Super vielen Dank an ak1504. Die Fotos sind jetzt endlich gemacht, und damit bin ich in allen 4 Familien auf 100%.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel an sich flüssig läuft aber ab und an dann doch etwas ins stocken kommt?
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel an sich flüssig läuft aber ab und an dann doch etwas ins stocken kommt?

Könnte, sofern deine Signatur aktuell ist am SLI-Gespann liegen. Auf welchen Settings spielst du, und schon mal geschaut ob die 2GB Vram (falls es die 2GB Version ist) gefüllt werden.
 
Bist du dir Sicher das der bei deinem Kühlkonzept wirkt? Es gibt Laptops die sind von Unten nahezu komplett geschlossen, das bringt sowas dann nichts :/
 
Bissl was an frischer Luft kommt unten schon dazu, ja.
Probieren kann ich es ja mal, bzw mal den Laptop in anderen Spielen beobachten.
 
Hab jetzt die FPS-Begrenzung auf 30FPS gesenkt, und habe aktuell keine Probleme mehr mit dem Spiel.
Die GTX1060 kommt auf max 86°C und eine maximale Auslastung von 37-39% laut MSI-Afterburner.
 
Zurück