• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Crew mit Mikrotransaktionen, 1080p/30 Fps auf Xbox One und Playstation 4 und der größten Open-World-Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Crew mit Mikrotransaktionen, 1080p/30 Fps auf Xbox One und Playstation 4 und der größten Open-World-Map

Zu dem kommenden Rennspiel The Crew aus dem Hause Ubisoft sind einige neue Informationen aufgetaucht. So bestätigte der Publisher eine Auflösung von 1080p auf der Playstation 4 sowie Xbox One, allerdings bei 30 Fps. Darüber hinaus werden Mikrotransaktionen vorgesehen, mit denen der Spielablauf beschleunigt werden kann. Zu guter Letzt umfasst die bisher größte Open-World-Map rund 5.000 km².

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Crew mit Mikrotransaktionen, 1080p/30 Fps auf Xbox One und Playstation 4 und der größten Open-World-Map

draimor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: The Crew mit Mikrotransaktionen, 1080p/30 Fps auf Xbox One und Playstation 4 und der größten Open-World-Map

Mikrotransaktionen nein danke!!! Wirklich schade das Spiel war vielversprechend... :daumen2::daumen2:

fr3w

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also dass Mikrotransaktionen unbedingt sein müssen.. Schlussendlich wird's wahrscheinlich wie Nfsw enden.. Schade.

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
AW: The Crew mit Mikrotransaktionen, 1080p/30 Fps auf Xbox One und Playstation 4 und der größten Open-World-Map

Das letzte Gameplayvideo sah sowieso richtig schlecht aus, sodass das Spiel gleich vom meinem Radar verschwunden ist. Da fahren die Autos wie Schlauchboote und ein Camaro zieht einen Reventon ab. :ugly: Noch dazu ist die Grafik laut Vorabtestern schlechter, als bei Forza Horizon auf der 360.

Ifosil

Freizeitschrauber(in)

30 FPS bei einem Rennspiel? Pff minderwertig.

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)

30 FPS(auf den Konsolen) sind nicht optimal, aber bei NFS und Forza Horizon haben die auch gereicht.
Noch dazu ist die Grafik laut Vorabtestern schlechter, als bei Forza Horizon auf der 360.
1. ist die Spielwelt auch sehr viel größer und 2. wage ich das doch stark zu bezweifeln.(zumal Horizon ja nicht mal 1080p ist)

Bennz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

30 FPS für Alle

Ich 15

BIOS-Overclocker(in)

^^wurde das von Ubisoft bestätigt?

Euda

Software-Overclocker(in)

Wird nicht gekauft. =)

Buxtehuu

Schraubenverwechsler(in)

60€ und Microtranstaktionen? Naja >_>

CoreLHD

Freizeitschrauber(in)

Solange das Game auf dem PC nicht auch ein FPS-Lock, und das auch noch bei 30 Bildern Pro Sekunde hat soll es mir ja noch recht sein.

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)

Können sie gerne behalten.

mkm2907

Freizeitschrauber(in)

Ich befürchte das die Pc Version auch nur 30 Frames haben wird. Wenn das so sein wird brauche ich es nicht.

Oben Unten