Nachdem ich nun einige Stunden testen konnte, wage ich noch kein entgültiges Urteil.
Fakt ist, Ubisoft hat sich mal wieder einige Patzer geleistet.
Wenn man jetzt mal von der Grafik absieht und von der Performance bzw. die doch eher normale Grafik, gibt es auch zig andere "Fehler" im Spiel.
Ich setze die Fehler deshalb in Klammern, weil es keine Spielentscheidenen Fehler sind.
Man kann z.B. keine Tribals umlackieren oder verschieben.
Autos die von vornherein eine Beschriftung haben (z.B. Shelby GT500), können farblich nicht geändert werden, nervt tierisch.
Bei dem Hot Rod die man finden kann, lenkt das "Schutzblech" nicht mit.
Der Reifen ist voll eingeschlagen und das "Schutzblech" starrt immer noch geradeaus, schaut echt merkwürdig aus.
Die "Schutzbleche" können aber auch nicht entfernt werden.
Genauso wie die Auspuffrohre hinten, die dürften überhaupt nicht dort sein, weil der gewählte Motor, die Abgasanlage direkt am Motor hat.

Die Motorhaube kann beim Hot Rod auch nicht entfernt werden.
Wiedermal nix halbes und nix ganzes.
So zieht sich das durch.
Autos können nichtmal nach dem Vorbild von anderen Autos getunt werden.
Bestes Beispiel ist der Shelby GT500 alias Eleanor.
Stattdessen sitzen die Scheinwerfer irgendwo, jedenfalls nicht dort, wo sie eigentlich sitzen sollten.
Aber was erwartet man von einem Unternehmen, was am liebsten jedes Genre bedienen möchte und am besten noch mehrmals im Jahr.
Gekauft hätte ich mir das Game jedenfalls nicht, so bin ich dankbar, dass ein Freund ein Code übrig hatte, so hält sich der Frust stark in Grenzen.