Danke lieber Gott, dass ich mir ne gebrauchte 780ti für 300 öcken und keine 970er gekauft hab![]()
Wo bleiben eigentlich die ganzen Tests von The Crew, obwohl schons seit 2 Tagen draußen ist ?
Irgendwie sehe ich fast keine Unterschiede zwischen ultra und niedrig.
Und eine 290x wieder unter einer 770 mit 4xMSAA. Insgesamt trennen sich die FPS zwar nur sehr wenig aber doch ist das doof.

Sehr schön, wie es Ubisoft geschafft, hat die Radeon vgl zur Closed Beta auszubremsen:
Ultra HD Closed Beta: The Crew - Benchmarks und Technik-Check der Closed Beta
780TI: 46,3fps
290X: 44,9fps
Ultra HD Retail 1.01: The Crew angespielt: Jetzt mit Grafikkarten-Benchmarks, Gameworks-Effekt und weiteren Vergleichen
780TI: 43,6fps
290X: 38,7fps
Was soll das bitteschön? Schön langsam geht mir Ubisoft gehörig am Sack!
Was gibt's da bitte bescheid zu wissen?Wie gut, dass du Bescheid weißt.![]()
Seit wann sind denn vermatschte Texturen ein Vorteil?Du hast wirklich keine Ahnung wovon du redest, weder von den mögichen Einstellung in diesem Spiel noch davon was die Vorteile von TXAA eigentlich sind...
Was gibt's da bitte bescheid zu wissen?
Einfach mal auf den Monitor sehen.
Dann TXAA zuschalten.
Danach nochmals auf den Monitor schauen.
Ergebnis = Texuren matschiger, Bild weniger scharf
-> Nein, danke!
Nur mal der Vollständigkeit halber. Wieviel ist eigtl. davon noch übrig geblieben?
Brand New The Crew Screenshots | NowGamer

Schon einmal daran gedacht, das hier die Testszene eine andere ist?
Steht sogar unter dem Benchmark extra mit dran:
"Resultate nicht unbedingt vergleichbar mit früheren Reviews"
Zumal der fps Unterschied zwischen den beiden Karten fast der Selbe ist und seitdem ein paar Treiber gefolgt sind.
Genauso auch das die 290X hier in UHD ein bissel fixer ist, als die GTX 970. Also lt. PCGH Leistungsindex genau richtig platziert ist.
Oder wie die 290X in 1080p inkl. 4x MSAA im Vergleich zu vorher an fps zugelegt hat.
Das wird aber mal wieder gekonnt ausgeblendet. ^^
Wo sind die Benchmarks hin?![]()
Die Tücken der neuen Technik. Ich habe die Benchmarks genutzt, um den Kollegen zu demonstrieren, wie man sie anlegt. Dabei habe ich sie auch editiert (und dabei wohl irgendeinen Mist eingetragen). Offenbar wird das alles übernommen, auch wenn ich das Editieren des Artikels im Nachhinein abbreche
. Wieder was gelernt. Sind wieder drin.