The Callisto Protocol: Neuer Gameplay-Trailer versprüht Deadspace-Vibe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Callisto Protocol: Neuer Gameplay-Trailer versprüht Deadspace-Vibe

Die Entwickler von The Callisto Protocol haben im Rahmen des Summer Game Fests 2022 einen neuen Gameplay-Trailer zu ihrem Horror-Shooter veröffentlicht. Fans von Deadspace kommen dabei besonders auf ihre Kosten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Callisto Protocol: Neuer Gameplay-Trailer versprüht Deadspace-Vibe

Die Trailer sind übertrieben gut und haben so viel Atmosphäre, wie lange nicht mehr ein Spiel. Für mich sind das nicht nur Dead Space Vibes, sondern Dead Space¹⁰

Aber um meinen Hype etwas zu bremsen: Hoffentlich wird das Gesamtprodukt gut?

Da wir gerade bei Sci-Fi-Horror sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da wir gerade bei Sci-Fi-Horror sind:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auch sehr geil! Kann das sein, dass der Summer Fest Trailer etwas kürzer war?

Ist mir auf jeden Fall auch direkt ins Auge gefallen. Von Sci Fi Horror darf es gerne viel viel mehr geben.

Mal sehen wie viele Updates das Spiel benötigt. Ist ja mittlerweile Tradition am PC.

Ich hab ne Lösung dafür für mich persönlich gefunden: Niemals Preordern oder Day One kaufen. Sollte bekannt sein ;)
Richtig, denn: wer (etwas) warten kann ist meist besser dran. Als Vorbesteller(in) bist DU doch heutzutage der Beta-Tester:schief:

Das Problem ist, wir als "Nerds" hier wissen das, die graue Masse draußen will es halt am besten gestern in Händen halten.

Die Publisher sind doch auch nicht bleede:D Zum Game, ick freu mir wie bolle und hoffe das beste...

Gruß

Das Problem ist, wir als "Nerds" hier wissen das, die graue Masse draußen will es halt am besten gestern in Händen halten.
Da bin ich mir auch nicht so sicher, wenn ich bedenke, wie oft ich hier lese, dass Leute sofort kaufen oder preordern?

Bei manchen ist da wohl der Hype gefolgt vom Kaufimpuls stärker als das Gewissen...

Ich mach das anders, ich kaufe es auf meiner Xbox, dort kann ich es für 2 Stunden testen. Danach wird storniert und entweder ist es gut, dann kaufe ich ein Key für den Bruchteil des Preises bei Eneba oder ich kaufe es halt nicht. Damit fahre ich eigentlich ganz gut.

Auf Steam kann man auch 2 Stunden testen. Aber sowas macht mir dann zu sehr das Spiel kaputt. Ich will lieber direkt ein sauber gepatchtes Spiel erleben und verlasse mich daher erstmal auf Presse/Community

Zurück