The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 11 !!! 15.05.2009

Ja die sind weiß lackiert.

Gruß

sieht echt geil aus ich glaub das muß ich nach machen ;)

Das interessiert mich auch brennend!! :)
Hättest du einen "Bauplan" oder ein HowTo dafür?^^ *Doofe frage, entschuldig*^^

Grüße

Das werde ich anfertigen wenn alles final ist immo sind immer noch einige Kleinigkeiten die beseitigt werden müssen.

Kommt ja noch ne Überraschung........ aber nix verrat !

Gruß

verrätst du dann auch wie du die "backplate"abdeckungen der grafikkarten befestigt hast?
oder magste das jetzt schon machen?^^

Wie schauts den nun mit deiner Beleuchtung aus? Hab da mal was mit "Grün" gesehen und fand das sehr gut!

Hat wo anders soweit ich weis geschrieben dass es 2 kleine Neos waren ;)

Also, sobald alle final ist gibs von mir für einige Sachen ein TUT, unter anderem für die Grakaabdeckungen, Lackierungen, sowie Kabelmanagment und andere kleine Sachen.

Bis Ende Mai solltet Ihr Euch aber gedulden können, bis dahin hat das Projekt Vorrang und das nächste steht auch schon an :)

Gruß

bis dahin hat das Projekt Vorrang und das nächste steht auch schon an
Hatte da nicht jemand gesagt, dass seine Zeiten als Modder vorbei gewesen wären... :D
Wenn es dich packt, lässt es dich nichtmehr los!

Ja scheint fast so. Entweder ich bekomm meinen HTPC verkauft oder er ist der nächste der dran glaubt :D

Gruß

Warum schreibst du Coba oder deinen händler nicht an, wegen eines zweiten kabels mit 2*6pin. die hersteller bieten bei km doch ersatzkabel an. und dann wie du schon sagtest, statt des 1*8 und 2*6 dann mit 2 2*6 aufs nt, sollte doch gehen, oder?

Kannst du dir nicht einfach die 6Pin Molex-Stecker einzeln besorgen und dir diesen Adapter selber löten? Also zwei Y-Kabel auf 2x6Pin Handwerkliches Geschick hast du ja bereits mehrfach bewiesen!!!

Ist nur die Frage ob dein NT das mitmacht...

ich denke nicht das die 12V Schienen das mitmachen.

Also ich hab mir gerade den link zu deinem NT angeschauen. wenn es wirklich das 750W ist sollte das problemlos gehen.
Zitat Technische Daten:

2x SLI/Crossfire 6 Pin (mit Ferritkern)
2x SLI/Crossfire 6 Pin + 2 (mit Ferritkern)

Neue Features der Revision 2.0

Die 4 PCIe Grafikkartenstecker wurden modifiziert, so dass entweder max. 4 Stck. PCIe 6pin Anschlüsse zur Verfügung stehen oder wahlweise, dank der 6+2pin Stecker, 2 Stck. PCIe 8pin und 2 Stck. PCIe 6pin Stecker. Dadurch lassen sich auch modernste Grafikkarten ohne lästige Adapter ausreichend mt Strom versorgen. Alles natürlich dank des Kabelmanagements variabel den Ansprüchen anpassbar, nach dem Motto "Alles kann - nichts muss".

Das sagt doch schon alles.
also theoretisch sollten beim nt 2 2*6 pin dabei sein. also besorg dir nochmal eins und alles ist gut.

Es gibt vom Coba Nitrox 750 Watt, laut Coba, 2 verschiedene Revisionen des NTs, ich habe die erste. :( Die wird Standartmäßig mit 2x 6Pin und 1x 8 Pin PCIe ausgeliefert. Mein Telefonat mit Coba hat ergeben das man die Restlichen Pins am 8Pin Kabel belegen kann. Das habe ich gemacht mit dem Resultat das das NT nicht mehr anlaufen wollte. Was genau die Ursache dafür ist weiß ich noch nicht, jedenfalls habe ich es genau nach Plan gemacht gehabt.

Gruß

Falls es nicht gehen sollte kannst du diese ja auf eine der anderen Schienen legen (4Pin Molex z.B.). Aber rein Rechnerisch haut das allein mit dem PCIe hin. (es sind doch zwei Schienen für PCIe, oder?)

Oder du erkundigst dich beim Hersteller ob du die Kabelstränge einzel nachkaufen kannst.

Auf dem 8 Pin meinst du oder ? Meines Wissens nach sollten es 2 sein.

Gruß

So.....

Sleeve ist da !!! Netzteil ist fertig, schon ne herbe Arbeit :D

Gruß

hast du einen 3 fach sli adapter genommen für sli? oder geht das trotzdem?

Zurück