Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009
AW: The Black & White Dream - Lian Li A07, Bilderupdate Seite 11 !!! 15.05.2009
Gefällt mir der Mod in Weiß/Schwarz ist sehr gute Arbeit, ich selbst habe auch vor einiger Zeit meinen Noctua in Schwarz/Weiß lackiert
Glückwunsch das du auf die Main gekommen bist
Ja Wetter ist heute perfekt !
Jetzt muß ich erstmal noch was umbauen. NT Kabel ! Dazu mal ne Frage.
Mein NT hat 2x 6PIN und 1x 8PIN für Grakas. Ich brauche jedoch 4x 6PIN für die Grakas.
Kann man das irgendwie umbauen ohne einenes der Molex Kabel benutzen zu müssen ?
Adapter gibts bestimmt... hmm, alles nur anders herum link... Selbstlöten? brauchst halt ein 6Pin Stecker.
Machst du bitte dann auch Bilder vom Kabelmanagement? Wäre sehr nett, da ich mal davon ausgehe, dass die anderen Miditower von LianLi genauso viel Platz hinter dem rechten Seitenteil haben und ich mich für die interessiere.
von dem 8pin kann man 2 pins entfernen und hat dann auch einen richtigen 6pin aber welche das sind weiss ich jetze aber auch nicht.
es gibt nämlich nt`s die so einen modularen 8-6 pin pcie stecker haben.
Selbst löten ist kein Problem. Möchte eigentlich nur wissen ob ich aus 1x 8Pin 2x 6 Pin machen kann ? Normal 1x 8 Pin 150 Watt max 1x 6Pin 75 Watt max.
1x 8Pin 150 Watt
2x 6Pin 150 Watt
Sollte doch machbar sein oder ?
Bilder vom KM gibs mit Sicherheit. Würde ja wenn ich das umbauen kann sogar noch ein ganzer Kabelstrang entfallen
Diese NT habe ich. Schaut Euch mal die Kabel an ist vielleicht einfacher.
Jetzt verstehe ich dein Problem aber garnicht, du hast ja keinen 8Pin sondern einen 6+2 Pin Anschluss.
Somit passt es ja super an deine Grafikkarten, einziger Wermutstropfen ist ja wohl, dass ein kleiner Stecker (der mit 2Pins) sinnlos rumhängt.
Die kann man ja auf verschiedene Weisen entfernen. abschneiden hinterm Mainboard verstecken u.s.w.
Jetzt muß ich erstmal noch was umbauen. NT Kabel ! Dazu mal ne Frage.
Mein NT hat 2x 6PIN und 1x 8PIN für Grakas. Ich brauche jedoch 4x 6PIN für die Grakas.
Kann man das irgendwie umbauen ohne einenes der Molex Kabel benutzen zu müssen ?
warum baust du den beiliegenden 6Pin Adapter nicht einfach um? z.b. das ganze auf einen 4 Pin Molex oder auf eine 4 Pin Molex Weiche? Noch etwas Kabel zur Verlängerung dazwischen und schon kann man das Kabel dezent nach hinten führen. bei bedarf kann man das ganze Natürlich aus Sleeven