The Black & White Dream - Lian Li A07 "The Final Round" ! Bilder Update Seite 62 ! 18.07.2009

Danke Lord, sollte aber keine Aufforderung dazu sein.

Finde es nicht fair wenn jemand egal bei wem sowas macht ! In allen steckt ne Menge Areit, in jedem einzelnen Eurer Rechner !

Gruß

Sehe das auch so!
Jeder soll seinem geschmack nachkommen ... :daumen:
Auch wenn man da manchmal Dinger sieht :D

das durfte ich bei meinem TB auch schon erleben!...von mir gibts nochmal 5 Sterne oben drauf, weil es ein wirklich sehr schöner Rechner ist!:daumen:

Mich würde mal interessieren wo man pulverbeschichten machen lassen kann in NRW bzw. PLZ 46244 ? Wie ich sehe hast Du auch diesen bescheidenen Power Knopf bei Lain Li gegen einen Bulgin? getauscht? Welcher paßt da bzw. ist der richtige?

TOP CASE! SCHÖN SCHLICHT UND EDEL! SO MAG ICH ES!

Gruß

Dirk

Ich hab dir gerade auch 5 Sterne gegeben, einfach weil mir der Mod gut gefällt. Bis auf dass du das schöne gebürstete Alu nicht original gelassen hast. :fresse: Das ist heilig bei Lian-Li. ;)

Ansonsten 6/5 Punkten und einen Punkt abzug wegen dem Alu. ;)

Neee, Spaß bei seite: Sieht sehr genial aus, auch wenn mir Weiß nicht so zusagt als Außenfarbe. Aber dafür ist es echt sahnig, wie du das Thema umgesetzt hast.
Bin mal gespannt, ob ich das bei meinem Lian-Li auch so hinbekomme. (jedoch mit original Schwarz außen :P )

Wirklich eine sehr beeindruckende Arbeit...sehr hervorzuheben ist diese "einfache" Eleganz die Du hier von vorne bis hinten durchgezogen hast, ohne auch nur einen millimeter von deiner Linie abgewichen zu sein...RESPEKT !!:daumen:

Hey! Finde dein Case echt genial. Sieht einfach klasse aus! Allerdings hätte ich noch ein Vorschlag bzw. eine Idee: Die Lüftersteuerungs-Anzeige könntest du doch bestimmt in die Laufwerksblende oben oder direkt über den HDDs einsetzen, oder? Quasi dass du nicht in den Schacht gucken musst, um die Anzeige zu sehen, sondern einfach nur dein Case öffnen musst. Würde bestimmt auch super aussehen :)

Gruß

EDIT:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Wann versteht ihr das der User nicht / nie mehr erreichbar ist ?!
Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas überlesen habe. Aber ich habe nirgendswo stehen sehen, dass er sich verabschiedet hat oder ähnliches. Weißt du das genau oder gehst du einfach davon aus, weil er schon etwas länger nicht mehr geantwortet hat? Auch, wenn der Thread schon älter ist, sollte man doch jederzeit die Möglichkeit haben, sein Case zu bewerten und trotzdem Vorschläge zu machen, hm?

Vielleicht meldet er sich ja noch mal...

Gruß

Hey,

sorry, kam wohl "böser" oder unfreundlicher rüber als es gemeint war.

NUR der User "XFX-XXX" ist seit 17.10.2009 06:36 hier nicht mehr aktiv gewesen.
Dieses Sys hier wurde von ihm auf eBay verkauft. Durch betrügereien hier und im Forumdeluxx mit seinem V350 in Orange (verkauf/neuanmeldung/neuverkauf/keine Lieferung), wurde sein Angebot gemeldet und er ist auch im Luxx, soweit mein Kenntnisstand, gesperrt.

Du wirst von Ihm hier glaube ich nichts mehr lesen, davon kann man ausgehen.

War nicht böse gemeint an dich, aber ihr verschwendet eure Zeit - zumal der PC ein Schritt vor MDPC stand, fertig war er.

Grüße

Èr hat sich ja nicht mehr gemeldet und war wie vom Erdboden verschluckt ;)

Und hat immernoch bei einigen keine Ware geliefert, obwohl er schon das Geld hat. Ich bin einer der glücklichen der noch die Ware von ihm nach langem hin und her bekommen hat.

Aber frag mal Martma, er müsste am besten Bescheid wissen ;)

Hätte ich nie von ihm gedacht, da ich selbst auch schon PN Kontakt mit ihm hatte, bezüglich seinem Gehäuse und dort war er wirklich sehr nett.

Weiß da jemand genaueres?
Also er hat sein Gehäuse immer zum Verkauf angeboten - Geld kassiert - Neu angemeldet - Neu Verkauft - Geld kassiert - Jedoch nie geliefert?

Hätte ich nie von ihm gedacht, da ich selbst auch schon PN Kontakt mit ihm hatte, bezüglich seinem Gehäuse und dort war er wirklich sehr nett.

Weiß da jemand genaueres?
Also er hat sein Gehäuse immer zum Verkauf angeboten - Geld kassiert - Neu angemeldet - Neu Verkauft - Geld kassiert - Jedoch nie geliefert?

Richtig, selbst auf Ebay hat ers nochma probiert.

Im Endeffekt wohl über 1500€ Schaden (für die User).

Um hier nicht den Thread zuzumüllen, würde ich sagen lassen wir die Diskussion.

Kannst dich hier schlau machen:

Forum de Luxx

Das ist ja ein Ding, dann habe ich also Glück gehabt, dass ich dieses Teil hier dann sozusagen doch geliefert bekommen habe^^

Ja, der Fred ist schon alt ich weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück