• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Bard's Tale 4: UE4-Teaservideo zeigt fantastische Welt von Caith

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Bard's Tale 4: UE4-Teaservideo zeigt fantastische Welt von Caith gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Bard's Tale 4: UE4-Teaservideo zeigt fantastische Welt von Caith
 

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Gut, sieht natürlich aktuell alles noch eher unrund aus, aber es soll ja auch nur einen kleinen Einblick liefern und nicht das Spiel als solches final repräsentieren.
Bin auf jeden Fall froh, dass ich es bei Kickstarter unterstützt habe. Freue mich sehr darauf. :daumen:
 

stoepsel

Software-Overclocker(in)
Ich könnte zu dieser Musik da stundenlang durch die Landschaft streunen und einfach mal abschalten ...
Gefällt mir sehr gut , das Video!
 
B

Bongripper666

Guest
Wen interessiert die Grafik? Das ist Bard's Tale!

Bin guter Dinge, dass ich da etwas Großes unterstützt habe. Wie bei Torment auch.
 
Oben Unten