The 7th Guest 3: The Collector - Entwickler will Fortsetzung mit Hilfe von Kickstarter finanzieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The 7th Guest 3: The Collector - Entwickler will Fortsetzung mit Hilfe von Kickstarter finanzieren

Mit Hilfe von Kickstarter könnte eine weitere längst tot geglaubte Spielereihe ein Comeback erleben. Trilobyte Games hat nämlich an Halloween eine Finanzierungskampagne für The 7th Guest 3: The Collector gestartet. Bis Anfang Dezember sollen für die Fortsetzung von The 7th Guest und The 11th Hour 435.000 Dollar zusammenkommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The 7th Guest 3: The Collector - Entwickler will Fortsetzung mit Hilfe von Kickstarter finanzieren

Hmm The 7th Guest hab ich nicht gespielt aber The 11th Hour schon und ich mochte es sehr. Auch wenn ich eigentlich noch zu jung dafür war und viele Rätzel damals für mich zu schwer waren. Ich mag das Genre auch die Myst reihe und Zork Nemesis. :D

Lange weile ist relativ, ich fand so was immer recht spannend und entspannend zugleich. Hab auch jetzt erst wieder Riven und Myst 3 gespielt.

Zurück