Hey, mein HP L2208w (22Zoll), angeschlossen über VGA an mein Toshiba Notebook, flackert horizontal immer. Wenn ich die Maus (Logitech Standard-Maus), welche über USB angeschlossen ist, bewege wird es noch schlimmer. Auch das Touchpad verschlimmert die Störung.
Hatte sowas schon mal, aber damals war es eine alte Funk-Maus und ein 17" Rohrenmonitor. Der Anschluß einer neuen Funkmaus hat das Problem behoben.
Was kann da jetzt stören? Und was kann da Abhilfe schaffen ?
Danke
Spoily
Hatte sowas schon mal, aber damals war es eine alte Funk-Maus und ein 17" Rohrenmonitor. Der Anschluß einer neuen Funkmaus hat das Problem behoben.
Was kann da jetzt stören? Und was kann da Abhilfe schaffen ?
Danke
Spoily