• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TFT ab 24"

AW: CPU, Mobo, NT, HDD, RAM, TFT

Hab hier noch nen AMD 6400+ und bei bedarf eine 250GB HD (IDE) rumliegen ,bei Interesse sag bescheid über den Preis werden wir uns sicher einig werden .

was ist mit meinen komponenten von seite 1? oder hab ich deine antwort verpeilt o.O

@OdlG: Tatasache...habs überlesen oder so...kA...
kannst du denn n bissl genaueres zu den Komponenten sagen?

Am2, AM2+ oder AM3 Board?
DDr2 oder DDR3 Ram? usw:-P

Grüße,
Kingmakke

Beitrag von Seite 1 mit Bildern und kleinen Bemerkungen

Beitrag von Seite 1:
Also das Mainboard ist das Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0. Ist mit integrierter GF8200 auf die ich einen besseren Kühler montiert habe. Dürfte Restgarantie haben, Rechnung muss ich suchen...

Bilder:
1
2

Mein RAM ist G.Skill 4x 2GB bei 533MHz. Timings laufen wie beim Händler angegeben bei mir stabil. Würde die 1 oder 2 Riegel aber nur mitgeben, wenn du mit dem Preis einverstanden bist, da er mir zu viel wert ist als dass ich ihn wirklich loswerden wöllte... Dürfte Restgarantie haben, Rechnung muss ich suchen...

Bild:
1

Das NT ist ein Tacens Radix III 720 W. Wirkungsgrad laut Alternate 85%. Vmtl ist damit der Bestwert gemeint, weiß ich nicht genau... Hat noch Restgarantie...

Bilder:
1
2

Preis müssen wir mal schauen... Was würdest du denn nehmen und dafür entsprechend zahlen?

Mainboard LINK
Eigenschaften CPU-SockelSockel AM2+ FormfaktormicroATX MainboardanschlüsseATX (20-polig) • ATX12V (4-polig) Mainboard ChipsatznVIDIA nForce 720a GF 8200 (MCP78S) System-Bus (FSB / HT / QPI / DMI)5.2 GT/s HT Steckplätze Grafikkarten BusPCI Express 2.0 PCI Express (x16) Steckplätze1 PCI Express (x1) Steckplätze1 PCI Steckplätze2 PCI Express (x16) Slots 1. PCI Express (x16) Steckplatz16 Lanes Speicher Speicher Bänke4 Arbeitsspeicher TypDDR2-SDRAM 1066Mhz (PC2-8500) max. Speicherausbau8GB Controller Anzahl der IDE Anschlüsse1 Anzahl der S-ATA Anschlüsse6 Festplatten-Schnittstelle(n)IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-133) • SATA-II 7Pin (SATA 3Gb/s) RAID-Level0 • 1 • 5 • 0+1 • JBOD Sound Onboard Audiokanäle5.1 Audio-ChipsatzRealtek ALC662 Netzwerk Netzwerke mit Übertragungsrate1 GBit/s Netzwerk-ChipsatzRTL8211B Anschlüsse USB-ControllerUSB 2.0 Firewire Schnittstellenicht vorhanden Netzwerk Schnittstellen (RJ-45)1x eSATA SchnittstelleNein Ausgang - VGA (15pin D-Sub)1x Ausgang - DVI2x Ausgang - HDMI0x Ausgang - DisplayPort0x Grafiksystem Grafik-ChipsatznVidia GeForce 8200 (Hybrid SLI) Grafikspeicher512MB HD ReadyJa Multi-GPU-Fähigkeit Multi-GPU UnterstützungHybrid SLI Informationen Passive KühlungJa

AM3-CPU kompatible

RAM LINK
HerstellerG.Skill Speicher Speichergröße4GB Speicher Anzahl2er Kit Speicher SockelDIMM Arbeitsspeicher TypDDR2-SDRAM 1066Mhz (PC2-8500) Anzahl der Pin240 Voltage (min./max.)2.0 - 2.1 Volt Geschwindigkeit CAS latency (CL)5.0 Ras to Cas delay (tRCD)5 Row Precharge (tRP)5 Precharge delay (tRAS)15 Sonstiges Speicher-BesonderheitenUnbuffered • Heatspreader Informationen Herstellergarantie10 Jahr(e)

Netzteil
- Formfaktor: ATX
- 720 W Leistung
- 230 V Eingangsspannung
- 16 db Betriebsgeräusch
- 135 mm Lüftergröße
- 1x 24/20-Pin (Mainboard) Anschlüsse
- 1x 4-Pin (ATX12V) Anschlüsse
- 6x 4-Pin (Peripherie) Anschlüsse
- 2x Floppy Disk Anschlüsse
- 1x PCI-E (6 Pin) Anschlüsse
- 1x PCI-E (6+2 Pin) Anschlüsse
- 6x S-ATA Anschlüsse

Zuletzt bearbeitet:

sorry, bin mittlerweile fündig geworden!
also bisher HDD & Mobo so gut wie sicher gekauft, RAM reserviert...

ich suche noch ein NT, eine AM3 CPU und einen TFT!

okay, aber du hast ja bisher keinen Preis gesagt:D

mein Budget fürs NT liegt bei 35€ inkl...wenn du es mir dafür verkaufen willst, dann nehme ich es!:D
aber Tacens sagt mir als Marke auch irgewndiwe nix^^

Grüßle

kannst mal auf deren homepage gucken. produzieren eher lüfter und so... vom angebot her i.wie ein bisschen wie bequiet auch wenn sie deren qualität nicht erreichen.

Puh... was häkst du von 38inkl standard-versand?

hi,
das klingt ganz gut soweit!
kannst du es mir bis heute abendreservieren?
(bin grade in der uni)...

Habe hier 2x2GB Kingston DDR2 HyperX anzubeiten. 800MHz bei CL5. Kostenpunkt 50€ inkl. versicherten Versand

@OdlG:
danke nochmal für dein Angebot, aber ich bin mittlerweile anderorts fündig geworden, sorry...

@Invidia: sorry, es muss DDR3 Ram sein!, wegen Motherboard

gesucht wird jetzt noch: DDR3 RAM, TFT ab 24" & HDD ab 500GB aufwärts (da OlliOlli sich nicht mehr meldet)...

MfG,
Makke08

AW: 2x2GB DDR3 RAM, >= 24" TFT (+ S-ATA DVD-LW)

ich hätte ADATA DDR3 1600Mhz CL7 2x2GB

müsstest dich aber heute noch entscheiden, sonst geht er wieder zum shop zurück ;)

MFG

AW: 2x2GB DDR3 RAM, >= 24" TFT (+ S-ATA DVD-LW)

hey, das liegt nur am Preis!;)
ausm text schließe ich, dass er neu (und unbenutzt?) ist?
wie alt? wieso verkaufste ihn?
ich muss sofort los, aber um 19 uhr bin ich spätestens wieder da!

MfG,
Kingmakke

Zurück