• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TFT ab 24"

AW: 2x2GB DDR3 RAM, >= 24" TFT (+ S-ATA DVD-LW)

ich habe mir nen neuen rechner zusammengestellt und wollte eigentlich 2x4 GB RAM haben ;)

bin auch davon ausgegangen, dass auch genau dieser ram kommt.

naja ausgepackt, eingebaut und festgestellt, dass die hälfte fehlt ^^

habe erst gedacht, dass ein modul kaputt ist, habe dann aber festgestellt, dass nur 4 gb angekommen sind ;)

die bestellung kam am 13.01.2011 bei mir an ;)
der RAM war nur am 13.01.2011 bei mir im rechner ;)

preis wären 80€ ohne versand

wenn nicht schicke ich ihn wieder zurück, bin ja noch in den 14 tagen rückgaberecht ;)

ich biete den hier nur an, weil der DDR3 ram momentan sehr schlecht verfügbar ist und ich jemanden vll was gutes tun kann.

MFG

EDIT:der RAM läuft auf einem MSI 870-G54 unter 1333Mhz CL7 und auch mit 1600Mhz CL7 stabil.

AW: 2x2GB DDR3 RAM, >= 24" TFT (+ S-ATA DVD-LW)

Hi,
danke für das Angebot aber 80€ übersteigt mein Budget bei weitem...
trotzdem danke:)

da der letzte TFT-Deal im Endeffekt doch geplatzt ist, such ich nun erneut nach einem TFT! das war ein Asus VK246H für 120€ inkl...einen Deal in der Preisklasse stell ich mir auch für den neuen TFT vor:-P

Zurück