• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TFT ab 24"

Kingmakke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

ich (als armer Student) suche Teile um mir einen PC zusammenzustellen, da ich hier in meiner Studentenbude aktuell nur mein kleines Notebook hab:-P

gesucht wird:
CPU: (ca. AMD Athlon X2 6400+ oder n X3er)
Mobo: AM2 oder AM2+ reicht - kostengünstiges AM3 geht auch, bevorzugt Asus
NT: egal, Hauptsache es reicht fürs System (GPU beachten:-P)
HDD: kostengünstige HDD ab 250GB aufwärts
RAM: 2x 2GB DDR2 sollten reichen:)
TFT: günstiger 22" oder 24"....Hauptkriterium ist aber der Preis!

die schon vorhandene GPU ist meine alte EVGA 8800GTS SSC:)

kaufen würde ich aber nur, wenn ich alle fehlenden Teile zusammen bekommen würde, ohne mich in allzu hohe Umkosten zu werfen:)

Du hast etwas passendes da? Dann mach mir n Angebot...sagt am besten was zum: Zustand, Erstbesitzer?, Rechnung vorhanden?, Alter? und ne Preisvorstellung...Standardkrams eben

MfG,
Kingmakke

edit: suche ab jetzt nur noch einen TFT ab 24"

Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU, Mobo, NT, HDD, RAM, TFT

sorry, leider nicht ganz so meins...(ich glaube ich habe über den Thread sogar schon in einem anderen Forum drüber weggelesen, kann das sein?)^^ :D

Ich biet in meinem VK-Thread ein Netzteil an: Coba Nitrox 750 Watt, gut und günstig, leise. 40€ exkl. Versand

ich habe noch ein NT im V-Thread. Außerdem will ich mich innerhalb der nächsten 10 Tage auch vom Board verabschieden. In dem Zuge könnte ich auch schonmal ein oder zwei DDR2-Module loswerden... Könnte dir also vllt im Bundle
  • AM2+ Board (siehe Sig)
  • Netzteil 720W
  • 1 oder 2 x 2GB DDR2-1066
anbieten. Könnte dann im Paket auch nen guten Preis machen...

Grüße

ah, der chefmarkus wieder;)

du hast auch alles zu hause auf Lager^^ hast du vll noch n 22" oder 24" TFT?:D
auch dieses mal ist dein Preis wieder ziemlich gut, aber wieder mal ist es deutlich zu gut:D

aber bei dem knallharten Preis halt ich mir auch dieses Angebot wieder im Hinterkopf;)

@OdlG: kannste n bissl mehr sagen? und was für ein guter Preis wäre das?;)

Grüße

@OdlG: kannste n bissl mehr sagen? und was für ein guter Preis wäre das?;)

Grüße

Also das Mainboard ist das Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0. Ist mit integrierter GF8200 auf die ich einen besseren Kühler montiert habe. Dürfte Restgarantie haben, Rechnung muss ich suchen...

Bilder:
1
2

Mein RAM ist G.Skill 4x 2GB bei 533MHz. Timings laufen wie beim Händler angegeben bei mir stabil. Würde die 1 oder 2 Riegel aber nur mitgeben, wenn du mit dem Preis einverstanden bist, da er mir zu viel wert ist als dass ich ihn wirklich loswerden wöllte... Dürfte Restgarantie haben, Rechnung muss ich suchen...

Bild:
1

Das NT ist ein Tacens Radix III 720 W. Wirkungsgrad laut Alternate 85%. Vmtl ist damit der Bestwert gemeint, weiß ich nicht genau... Hat noch Restgarantie...

Bilder:
1
2

Preis müssen wir mal schauen... Was würdest du denn nehmen und dafür entsprechend zahlen?

Nur Interesse an AMD-CPUs?
Hätte einen Core 2 Duo E6750 für 38, und ein 4GB Kit DDR-800 CL4 von Mushkin für 45€ exklusive Versand.

Hätte eventuell etwas für dich.

Ein neues Asus M4A79 Deluxe. Kommt aus der RMA zurück. Rechnung, OVP und das komplette Zubehör sind selbstverständlich dabei.

Was wäre dir denn das Board wert?

Hi, hab heute Nacht schonmal durch dein Verkaufsthread geguckt;)
hab zu Hause selber n Asus M4a79T Deluxe verbaut und weiß daher, wie gut es ist...
aber für hier, will ich einen möglichst günstigen PC zusammenbauen...wobei ich für das Mobo so ca. 25-30€ eingeplant hab...und da das Asus wohl mal deutlich mehr wert ist, du es nicht verschenken willst und ein VHB Preis von 100 inkl. hast, wird das wohl bestimmt nichts werden:D

trotzdem danke für die Meldung!:)

Ah ok alles klar! Baust also was kleines Schnuckeliges zusamen.

Ja da hast du recht. Was ich dir auf jeden fall anbieten könnte wären 80 inkl. Aber das wäre wohl auch noch zu viel für dich.

Kein Problem immer wieder gerne gemacht!

es soll auch wohl was können, so ist das nix...ich dachte so an 2008er High End:D
streffes Ziel: für alles max. 200€ zusammen:D:D wird schwer, aber könnte möglich sein!:)

Ja mit 200€ wird es schwer aber nicht unmöglich. Und allein 80€ fürs Board dann ist die 200€ Marke schnell erreicht.

Hey,
habe hier diesen ca. 2 Jahr jungen PC von Targa
Der würde ja perfekt in deine Vorstellung passen, oder?? ;)

Interesse an einem Gigabyte GA-M55S-S3, bei dem die Onboard-Netzwerkkarte seit dem letzten Bios-Update leider nicht immer das LAN-Kabel erkennt (sonst einwandfrei das ding)?
Würd dir dann ne LAN Karte dazu legen...das Board unterstützt auch alle neuen CPUs (auch die AM3 Dinger).

@ JoxX: sorry leider zu schwach...außerdem suche ich ja keinen Komplett-PC sondern nur gewisse Komponenten!

@ cannabis: wie viel verlangst du denn?

Zurück