thysol
BIOS-Overclocker(in)
Ich wuerde mir gerne bald die Teufel Ultima 60 kaufen weil sie gut bei Tests abgeschnitten haben. Ich weiss dass die manchmal undetailliert Spielen und fuer Hi-Fi nicht optimal sind. Ich moechte die Lautsprecher allerdings hauptsaechlich zum Blu-ray schauen benutzen. Die scheinen fuer Heimkino gut zu sein weil mann braucht bei denen nicht gleich extra einen Subwoofer zu kaufen. In Tests haben sich die Lautsprecher naemlich vor allem im Heimkinobereich bewaehrt. Musik hoere ich nur sehr sehr selten deswegen glaube ich wuerden die Ultima 60 zu mir passen.
Meine Fragen sind jetzt:
1. Sind die Lautsprecher wirklich gut im Heimkino Betrieb?
2. Kann ich fuer die meinen Onkyo A-9155 weiterverwenden?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus fuer die Antworten.
PS: 5.1 will ich nicht falls dass als Alternative genannt wird.
Meine Fragen sind jetzt:
1. Sind die Lautsprecher wirklich gut im Heimkino Betrieb?
2. Kann ich fuer die meinen Onkyo A-9155 weiterverwenden?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus fuer die Antworten.
PS: 5.1 will ich nicht falls dass als Alternative genannt wird.
.
werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen und auch erstma 2.0 laufen lassen. Ich weis nur noch net welche es schlussendlich werden sollen 
Ich hatte die Ultima 60 ins Auge genommen weil die einen sehr guten Bass haben was fuer Heimkino sehr wichtig ist. Ausserdem sehen die extrem gut aus.
Ich tendiere eher zu Standlautsprechern weil die optisch sehr gut in mein Zimmer passen wuerden. Ihr sagt aber ich sollte lieber zwei Kompakte und einen Subwoofer nehmen. Ein Nubert 2.0 Setup moechte ich nicht weil die Nuberts nicht viel Bass haben. Ihr sagt ja mann kriegt besseres fuers Geld als die Ultima 60. Trifft dass den auch auf den Heimkinobereich zu oder nur auf Hi-Fi? Weil, wie gesagt Musik hoeren werde ich nicht mit den Dingern, nur Blu-rays kucken. Ich kuck dann erst mal im Internet wo ich die vorgeschlagenen Magnat Kompakt LS/Kef Kompakt LS + Canton Subwoofer mit billigen Porto kriege. Ich wohne schliesslich in Irland. Da ist porto teuer.