Zerberus1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
Brauch mal wieder einen Rat. Spiele mit dem Gedanken eines der beiden genannten 5.1 Sets zu kaufen... was meint ihr dazu... reicht das kleine oder sollte es doch das große sein?! Soll natürlich geil klingen.... Für evtl. Alternativen wäre ich auch dankbar.. das heißt nur wenn die nicht gut sind... hat die vielleicht einer von euch und kann seine Erfahrungen posten
Gruß
Zerberus
Brauch mal wieder einen Rat. Spiele mit dem Gedanken eines der beiden genannten 5.1 Sets zu kaufen... was meint ihr dazu... reicht das kleine oder sollte es doch das große sein?! Soll natürlich geil klingen.... Für evtl. Alternativen wäre ich auch dankbar.. das heißt nur wenn die nicht gut sind... hat die vielleicht einer von euch und kann seine Erfahrungen posten
Gruß
Zerberus

Für Stereo sollen beide wohl recht gut sein aber das ist alles nur Halbwissen.... 
Da werden selbst Logitech und Co hochgelobt. Außerdem empfindet jeder den Klang anders. Also man kann nicht sagen Lautsprecherset XY ist für das Geld am besten. Ich würde dir wirklich nahelegen Probezuhören. Da wär mit mein Geld zu schade für. Wo kommst du denn her? Vielleicht kann dir jemand einen Hifiladen in erreichbarer Nähe empfehlen. Und zu Not ist Saturn immer noch besser als gar nichts. Du müsst dich ja nicht von denen bequatschen lassen, sondern dich auf dein eigenes Gehör verlassen. Am besten mit eigener Musik