BlackAuron
Kabelverknoter(in)
Denon hatte ich auch schon ins Auge gefasst (1610), kommt aber leider nicht wirklich in frage, da er leider zu hoch für das Fach ist, wo der AVR rein kommen würde :/
Mit dem Onkyo wird das auch ziemich knapp, werde da zwecks Kühlung das Brett versetzen müssen.
Auf Arbeit bin ich nochmal auf die Magnat Quantum 550-Serie gestoßen. Die sind an und für sich ein bischen günstiger als die komplette GLE-Serie.
Hat da wer auf die schneller Erfahrungen? (Werde nachher natürlich noch google befragen)
So, ab ins Bett ...
Mit dem Onkyo wird das auch ziemich knapp, werde da zwecks Kühlung das Brett versetzen müssen.
Auf Arbeit bin ich nochmal auf die Magnat Quantum 550-Serie gestoßen. Die sind an und für sich ein bischen günstiger als die komplette GLE-Serie.
Hat da wer auf die schneller Erfahrungen? (Werde nachher natürlich noch google befragen)
Reicht es nicht, dass ich die Xonar wieder ausbaue und einfach den Optischen Ausgang des ALC889A verwende? Auf diese Methode bin ich jedenfalls bei meiner Recherche gestoßen.schließ die Xonar aber besser mal analog an, bzw. ohne Sörungsgeräusche digital, wenngleich diese dann sinnfrei wird.
So, ab ins Bett ...