Also du denkst, dass die Quadral Boxen besser(für Musik)klingen als die nubert?KOmmt drauf an, besser als Teufel und Bose in jedem Fall, aber es geht wie so oft im Leben um den persönlichen Geschmack. Wobei Ich das Quadralsystem bevorzugen würde... aber wenn ich die Wahl hätte, dann die Klipsch RB 81. Männerbox.

Also du denkst, dass die Quadral Boxen besser(für Musik)klingen als die nubert?
da ich nie voll aufrdehen werde. Das Teil ist aber leider so Groß wie mein HTPC-Case (siehe mein Blog) etwas kleiner wäre schöner gewesen, aber naja man kann nicht alles haben..
. Pioneer hat mal recht gute Verstärker gebaut, vorallem welche die etwas halten. Die einzigen die mir einfallen wo die etwas ins Mett gegriffen haben ist der kleinere aus der Serie mit dem per Welle übersetzten Lautstärkerreglern (Name entfallen
).
Ich bin auch froh, dass er einen Phonoeingang hat. Allein deswegen hat es sich fr mich schon gelohnt umzusteigen. Ich werde die beiden System einmal gegen einander antereten lassen und dann überlege ich mir, welches ich behalte. Aber ich denke, es wird auf den Verstärker+LS rauslaufen. 
Naja man sollte es nicht verallgeimeinern oder anders ausgedrückt alles weitergeben was man im Hifi-Forum ließt. Pioneer hat mal recht gute Verstärker gebaut, vorallem welche die etwas halten. Die einzigen die mir einfallen wo die etwas ins Mett gegriffen haben ist der kleinere aus der Serie mit dem per Welle übersetzten Lautstärkerreglern (Name entfallen
).
Ich hoffe nicht.
Naja.. ich werd's ja sehen. Falls nicht bekomm ich die Dinger sicher schnell wieder los.Und Pionner baut bis auf die Susanoserie nur Bockmist
Da hatte ich ja schon das Gebot bestätigt. Ich konnte nicht warten..^^ Vl kommen die Dinger heute an, sie müssen ja nur mindestens so gut wie das S530 klingen, da wäre ich schon zufrieden.Von den Pioneer-Lautsprechern hätte ich ja, wie ich dir auch schon gesagt habe, eher abstand genommen,

Ich hoffe, die Boxen sind heute da (oder spätestens morgen), dann kann ich was dazu sagen.Solange es ihm gefällt ist es doch inordnung .