8800 GT
Software-Overclocker(in)
Teufel motiv 5 weg-dafür BOSE Companion 5??
So, ich glaube so langsam muss ich mich mal als kaufsüchtig outen. Ich überlege nämlich, mein kürzlich erworbenes Motiv 5 wieder zu verkaufen, und mir dafür ein Bose Companion 5 zuzulegen. Der Grund: Ich habe mir gestern die Bose Companion 2 gekauft, als lautsprecher für meinen TV. Und nun bin ich vom Klang der kleinen Boxen richtig süchtig. Trotz der nur 5cm großen Membran hat Bose ein Wunder geschaffen. So einen detailreichen, kraftvollen und Raumfüllenden Klang hätte ich niemals erwartet. Nur der Tiefbass, durch die geringe Größe bedingt, fehlt etwas. Ich bin echt erstaunt, wie Bose es schafft, solch kleine Lautsprecher so groß und Erwachsen darstehen zu lassen. Das Problem mit dem Tiefbass wäre ja beim Companion 5 nicht das Problem, da hier ja ein 8,5 kg schweres Acusticmass Modul dabei wäre.
Bitte, keine voreingenommenen Ratschläge, wie von wegen, die kleinen Lautspecher vom Companion 5 können ja gar nicht gut klingen, weil.....
Ich bitte hiermit um Ratschlaäe oder auch um erklärungen, wie Bose das hinbekommt.
PS: Wegen dem Surroundsound muss ich das Motiv 5 nicht behalten, in SPielen merkte ich das kaum und Filme schaue ich selten. Also meistens häre ich Musik!
Eine Lautsprecher und Verstärker Kombi kommt auch nicht in Frage, habe es mir gut überlegt
So, ich glaube so langsam muss ich mich mal als kaufsüchtig outen. Ich überlege nämlich, mein kürzlich erworbenes Motiv 5 wieder zu verkaufen, und mir dafür ein Bose Companion 5 zuzulegen. Der Grund: Ich habe mir gestern die Bose Companion 2 gekauft, als lautsprecher für meinen TV. Und nun bin ich vom Klang der kleinen Boxen richtig süchtig. Trotz der nur 5cm großen Membran hat Bose ein Wunder geschaffen. So einen detailreichen, kraftvollen und Raumfüllenden Klang hätte ich niemals erwartet. Nur der Tiefbass, durch die geringe Größe bedingt, fehlt etwas. Ich bin echt erstaunt, wie Bose es schafft, solch kleine Lautsprecher so groß und Erwachsen darstehen zu lassen. Das Problem mit dem Tiefbass wäre ja beim Companion 5 nicht das Problem, da hier ja ein 8,5 kg schweres Acusticmass Modul dabei wäre.
Bitte, keine voreingenommenen Ratschläge, wie von wegen, die kleinen Lautspecher vom Companion 5 können ja gar nicht gut klingen, weil.....
Ich bitte hiermit um Ratschlaäe oder auch um erklärungen, wie Bose das hinbekommt.
PS: Wegen dem Surroundsound muss ich das Motiv 5 nicht behalten, in SPielen merkte ich das kaum und Filme schaue ich selten. Also meistens häre ich Musik!
Eine Lautsprecher und Verstärker Kombi kommt auch nicht in Frage, habe es mir gut überlegt


.