Tuneup
Freizeitschrauber(in)
Hab dazu mal ne Frage, bzw. 2^^
Hier erstmal der Link
1) In der Beschreibung steht:
Kann ich meinen PC also ohne so ne Decoderstation gar nicht anschließen? Hab nämlich ne Soundkarte von Creative drin.
2) Hat jemand das System (oder das E400) und kann mir mal bisschen Feedback geben wie sich das System so schlägt?
MfG
Tuneup
Hier erstmal der Link
1) In der Beschreibung steht:
Anschluss digitaler Signalquellen
Das Concept E bietet "von Hause aus" sechs analoge Eingänge, um ein für diese Preisklasse optimales Klangbild zu ermöglichen. Deswegen ist kein Decoder integriert, dessen Kosten wiederum Kompromisse bei der akustischen Ausstattung nötig gemacht hätten.
Durch eine zusätzliche Anschlussbox Decoderstation 5 ist es jedoch möglich, Geräte mit digitalen Ausgängen einzubinden. An vier Digitaleingängen lassen sich dort Signalquellen mit optischen oder koaxialen Ausgängen wie DVD-Player/Recorder, PlayStation, Xbox, Notebooks oder Soundkarten direkt anschließen. Die integrierten Dolby Digital/dts-Decoder erlauben fortan eine originale 5.1-Wiedergabe.
Kann ich meinen PC also ohne so ne Decoderstation gar nicht anschließen? Hab nämlich ne Soundkarte von Creative drin.
2) Hat jemand das System (oder das E400) und kann mir mal bisschen Feedback geben wie sich das System so schlägt?
MfG
Tuneup