xx00xx
PC-Selbstbauer(in)
Teufel E300 - merkwürdiges Problem
Hallo,
ich habe mir letztens ein Teufel Concept E 300 gekauft, es funktioniert auch einwandfrei!
Nur was ich wirklich merkwürdig finde ist folgendes:
-Als ich die Boxen zum ersten Mal angeschlossen hatte, hatte ich keinen Bass und nur der Center Speaker hat funktioniern und das auch wirklich schlecht.
- Dann habe ich die Stecker für den Center/Sub und die Rare Speaker, welche vom Pc kommen am Verstärker rausgezogen - und aufeinmal funktioniert alles wunderbar.
Das sollte nicht so sein oder? und kann mir jemand erklären, wieso trotzdem alles funktioniert?
Des weiteren ist mir aufgeallen, das die Stecker, die am Pc angeschlossen sind sehr empfindlich sind. Die kleinste Berührung bewirkt, dass der Sound weg ist, wie eine art Wackelkontakt.
Die Verbindungskabel habe ich bei Teufel mitbestellt, sollten also "eigentlich" funktionieren.
Mfg
Hallo,
ich habe mir letztens ein Teufel Concept E 300 gekauft, es funktioniert auch einwandfrei!

Nur was ich wirklich merkwürdig finde ist folgendes:
-Als ich die Boxen zum ersten Mal angeschlossen hatte, hatte ich keinen Bass und nur der Center Speaker hat funktioniern und das auch wirklich schlecht.
- Dann habe ich die Stecker für den Center/Sub und die Rare Speaker, welche vom Pc kommen am Verstärker rausgezogen - und aufeinmal funktioniert alles wunderbar.
Das sollte nicht so sein oder? und kann mir jemand erklären, wieso trotzdem alles funktioniert?
Des weiteren ist mir aufgeallen, das die Stecker, die am Pc angeschlossen sind sehr empfindlich sind. Die kleinste Berührung bewirkt, dass der Sound weg ist, wie eine art Wackelkontakt.
Die Verbindungskabel habe ich bei Teufel mitbestellt, sollten also "eigentlich" funktionieren.
Mfg