Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?
Das CEMPE macht das aber auch nicht besser. Alle beide schalten sich bei hoher LS schnell ab. Ob E oder CEMPE ist egal, für den Raum viel zu unterdimensioniert. Kauf dir ein CEMPE oder das F, beschall damit kräftig laut dein PC-Breich und hol dir später ein neues Set für die andren Bereiche, am Besten mit einem AV/Receiver und richtig guten Boxen
Ich weis halt nicht bei welcher Lautstärke die sich abschalten, vielleicht reicht das auch vollkommen für mich, Lautstärke kann man halt schlecht vergleichen.
Die systeme schlaten sich ab wenn man unter maximallautstärke sich irgentetwas anhört. Und glaub mir maximal ist sehr sehr laut. so laut wirst du also nie aufdrehen müssen. Und Devil96 das CEMPE hät nicht bloß 5 minuten Länger durch is shcon ne weile mehr.^^
Witcher, ich glaub kaum. sind es halt 7 min. Fakt ist, die Dinger sind zu schwach für 100 qm, das Zimmer ist einfach Monsterhaft groß. Da verrecken meine KLipsch bestimmt auch... ( mit meinem jetzigen ,,Verstärker", wenn der Denon da ist, dann net mehr )
Ich sags nochmal, 100qm hört sich nach so viel an, aber zu beschallen gilt es 13x6 Meter, also denke ich das das schon zu machen sein wird für das Concept E Magnum ,wie Witcher schreibt, da die meisten ja sagen ihnen ist es auf 32% schon viel zu laut in einem 30qm Zimmer, dann wirds mich wohl in einem 100qm Zimmer bei ca 80% auch noch umhaun
Mein Dachbodenzimmer (unbeheizt) ist eh nur meine Behausung im Sommer
Im Winter bin ich wieder im 1. Stock in einem 20 qm kleinen Zimmer, dafür müsste es auf jeden Fall ausreichen.