Teufel Concept E Magnum vs. Concept E ... Unterschiede?

Vergiss es, schmeiß das Ding weg, kein digitaler Ausgang oder Eingang... Nur Analog, und da schon eine katastrophale Anordnung.

Also du hast 1. ,soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, die Lautsprecher falsch angeschlossen, denn du hast alle Lautsprecher an die Stereoanschluss angeschlossen. An ein solchen Roten und Schwarzen Anschluss darf höchstens ein Kabel dran also zusammen ein Lautsprecher dran die Anschlüsse für die Rear und Center Lautsprecher sind links daneben. Und der Subwoofer kann nur über ein Chinch-Kabel angeschlossen werden.
2. unterstützt der Receiver kein richtiges 5.1, denn er mixt die Stereoquellen mit Hilfe von Dolby Pro Logic ab

richtig ich hab die Kabel angeschlossen - damit aus allen 5 Lautsprechern etwas rauskommt.

Aber kann ich auch wenn ich sie richtig anschließ, 2 rear, 2 front, 1 center, sorround sound haben? mir ists auch egal ob auf den beiden linken wie rechten nur stereosound kommt und kein soround, was ja shcon allein wegen 2x chinch nicht möglich ist. Ich will nur das wenn ich die Lautsprecher richtig anschließ aus allen etwas rauskommt.

Für 260 "einfach" mal was neues kaufen ne danke. Da häng ich lieber je 2 bzw. 3 Lautsprecher an 2 Kanäle. Wenns nich anders geht.

Oder so wobei das aktive system entweder teurer ist oder nicht die leistung meines im momentigen hat, dafür hätt ich halt vollwertigen sorround sound, aber wieviel macht das beim Musik hörn aus, ob upmix oder stereo sorround :D

Teufel hin oder her - ich hab hier ja ne 5.1 Anlage, nur kein Receiver... schade das es nicht geht, versteh aber absulut nicht warum der Receiver 7 Ausgänge hat, wenn er diese nicht unterstützt.

GEMEINSAM UNTERSTÜTZT! Du musst lesen was drauf steht. Beim Denon 4308A kannst du auch nichts sagen, dass er 20.2 unterstützt^^

Himmel nochma, wie oft soll dir Overlocked noch alles erklären?! Wenn man noch nie etwas gemacht hat, sollte man es sein lassen oder man informiert sich vorher wenigstens etwas über ein Thema, google hilft...

Hab meinen Receiver schon gegoogeld, finde aber nichts sorry.. hab gedacht das ist ein Forum, um nachzufragen wen man was nicht versteht?? Wooofür hat der Receiver denn dann 7 Ausgänge, wenn nicht aus allen 7 Musik rauskommen kann???

Nochmal: Du hast verschiedene Ausgänge sind zwar sieben, allerdings sind diese nicht für 7.1 geeignet. Für Stereo, A und B, Quadrophonie etc.

Das nicht 7.1 war mir klar, da nur Stereo-Eingang. Aber ich dachte man kann Kabal A und B gleichzeitig laufen lassen, sodass ich aus allen Lautsprechern halt ein Stereosignal hör.

Zurück