Teufel Concept E Magnum PE

jtrader

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

ich hab gerade festgestellt, das auf der Teufel Homepage das CEMPE nicht mehr verzeichnet ist :what:

Haben die das etwa aus dem Programm genommen?
oder wird es wiederkommen?

ich hab es mir doch gerade erst gekauft :(

was meint ihr?
 
naja, das CEMPE hat sich doch all die jahre so super verkauft, warum nehmen die das jetzt auf einmal aus dem programm?

an der E serie finde ich es schon beschi**en genug, das man keine fernbedienung hat!

schade
 
Ich finds auch nen kleinen Rückschritt von Teufel, zumal die neue E-Serie teurer ist als das alte CEMPE und wohl auch klangtechnisch minimal darunter liegt.

Dafür gibts von mir ein :daumen2:
 
Das CEMPE aus dem Programm zu nehmen kann eigentlich nur ein Fortschritt sein wenn man sich die Verbrauchswerte ansieht. Knapp 20-25W Leistungsaufnahme im Standby-Betrieb sind für heutige Verhältnisse deutlich zu viel. Soll ja bei den neueren Systemen deutlich besser aussehen. Klanglich bekam man das was man bezahlt hat ...
 
das cem pe läuft jetzt langsam aus...und wird durch die E serie ersetzt (E400 ist vom bass sehr ähnlich wie das cem pe hat nur etwas bessere satelliten, aber ob dass den aufpreis lohnt?!) kauf dir besser n butes gebrauchtes bei ebay...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir recht, das E400 kostet immerhin 130€ mehr!

man muss aber noch nicht bei ebay kaufen, denn es gibt das cem pe noch als B-Ware für 189€ auf der Teufel Seite.
 
Zurück