a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
Klar erreicht man mit nem Stereo-System in der Preisklasse unvergleichlich besseren Klang, das steht außer Frage und da sind wir uns ja auch einig. Aber zocken macht halt doch in 5.1 den meisten mehr Spaß, und da ist so ein Teufel- oder auch Edifier-System für den Nicht-HiFi-Freak eine überlegenswerte Sache.
Für uns HiFi-Freaks ist das natürlich nix zum Musikhören, aber mir z.B. reicht mein Teufel E300 am PC auch völlig aus. Fürs ernsthafte Musikhören hab ich dann ja noch meine HiFi-Anlage
Für uns HiFi-Freaks ist das natürlich nix zum Musikhören, aber mir z.B. reicht mein Teufel E300 am PC auch völlig aus. Fürs ernsthafte Musikhören hab ich dann ja noch meine HiFi-Anlage

) ist doch totaler Quatsch. Wer am PC hauptsächlich zum Zocken ein nettes Surround-Set haben will kann ganz beruhigt zum E300 oder E400 greifen, da die dafür sehr gut geeignet sind.
