Teufel Concept C 2.1 oder Logitech Z-2300???

Hey Leute,
also ich kann das Teufel Concept C 2.1 sehr empfehlen, da ich es selber besitze und es in täglichem Einsatz ist.;) Der Klang ist echt spitze, der Bass ist durchaus kräftig(meine Eltern beschweren sich immer:ugly:, dass man den im ganzen Haus hört:D) und ich hab natürlich gleich noch die standfüße mitbestellt, jetzt sieht das ganze natürlich extrem schick aus.
@Kobra-07: Das Concept C hat nicht nur ein USB kabel fürn Sound, sondern man kann es auch mit dem mitgelieferten adapter stereochinch auf 3,5 Klinkenstecker anschließen:daumen:, wenn ich das jetzt richtig interpretiert hab, was du da denkst. Außerdem hier mal noch ein Bild von dem System;)
Jetzt nochmal zu deinen weiteren Fragen: Nach meinem Gehör, was bei jedem etwas unterschiedlich ist, ist der Sound auch bei größerer Lautsärke klar, es hat ein gutes Volumen und die Beschallung ist auch extrem gut (mein zimmer ist so ca. 13qm groß). So, jetzt zum Bass, der wie oben erwähnt kräftig ist, und selten dominiert. Außerdem lässt sich der Bass manuel mit der Fernbedienung oder den Reglern hinten am Subwoofer einstellen, je nach dem, wie mans grad haben möchte. Ich hoff, ich konnte jetz deine Fragen und Zweifel beantworten.

MfG for8

Danke dafür! :)

Und das mit der 3.5mm-Klinke wirft das System für mich gleich in ein neues Licht. :daumen:

Das System entfaltet übrigens mit anderen Kabeln einen noch besseren Sound. Ich benutze selber auch fast nurnoch min 4mm Silber. Des kostet zwar viel, aber lohnt sich besonders. Ich habe kaum längere Strecken.

eine silberbeschichtung der kabel bringt leider gar nix. ein ordentlicher durchmesser ist (fast) alles was man braucht.... und nicht unbedingt baumarktkabel.
aber hey, es gibt für sowas im HIFI-FORUM sogar einen eigenen forenbereich: voodoo.
;)

Soooooooo bin mal wieder da:D

Sorry aber iwie hatte ich das total vergessen und naja bin jetzt auf der Staatlichen Technikerschule Weilburg und hab kaum noch Zeit :wall:

So hier sind sie Bilder^^:

Zurück