Teuerste Grafikkarte gesucht

Speeedymauss

Software-Overclocker(in)
Hey zusammen,
ich suche die momentan teuerste Grafikkarte die es momentan auf dem Markt gibt.
Ich möchte mir diese nicht kaufen, mich interessiert nur mal wie teuer die teile werden können.
Ich habe mit google erstmal die ASUS ARES2 für 1341Euro gefunden
dann die ehmalige 2500Doller Karte ASUS MARS II

nur geht es noch teurer?
(mir ist eig egal ob das jetzt ne Karte fürn Gamimgbereich ist oder sons was ;) )
 
Wenn du nur eine GPU meinst wäre das die Titan. Falls du aber Grafikkarten mit mehr GPUs meinst könntest du das ziemlich weit Schaukeln (Titan 4xSLI :ugly:) Was meinst du jetzt? :D
Edit: Dann gibts natürlich noch die FirePros/Quadros, die können dann auch 9000 Euro kosten :ugly:
 
Kann man diese Karten eigentlich auch in einem normalen Desktop pc nutzten? Zum beispiel wenn man rendert oder sowas? Oder sind die nur für Simulationen und so gut?
 
Zurück