Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste), + Tastaturen-Diskussionsthread!

• Ersteller Ersteller hulkhardy1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht man mit seiner ausgedienten Rubberdome, man nagelt sie sich an die Wand, Autsch::D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Biohazard92.JPG
    Biohazard92.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 89
Habe gerade mal wieder ein wenig herumgetippt. Nach Leistungen auf vorherigem Niveau war jetzt auch ein statistischer Ausreißer nach oben dabei. ^^

SchwarzerQuader | 85 | Logitech Access Keyboard | max. 8 | 424

Speedtippen_3.jpg

Net schlecht von 70 auf 85, was mich zu der Frage bringt, "cockst du oder andere illegale Substanzen?"!:D:D:D

Zum Glück weder noch, nur ein Haufen M&M's ist heute in mich gewandert. ^^

Habe die 10 Versuche vorher auch meistens bei 68 - 74 Wörter gelegen, einige früh abgebrochen. Daher schrieb ich auch von "statistischer Ausreißer". Bei dem Versuch war ich eingeübt, es waren auch schöne Wörter und halt auch Glück dabei. Würde die nächsten 10 Versuche vermutlich kaum so hoch kommen.

juhu^^ Wollte mir schon immer mit @softy einen Platz Teilen :D :ugly:

Roheed| 71 | Cherry Orca | 10 | 362

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 86
warum können einige user eigentlich weitere smileys nutzen?

Das geht erst ab 10.000 Posts

Nein, im Ernst, das kann jeder hier. Entweder Du klaust fremde Smiley's :fresse:, z.B. http://extreme.pcgameshardware.de/members/53957-softy-albums-smiley-s-4572.html und bindest die mit [ IMG]Dateiname[/ IMG] (ohne Leerzeichen) ein.

Oder Du legst Dir selber ein Album an, dann kannst Du rechts neben dem Smiley gleich den BB-Code kopieren und im Thread einfügen.

So, und jetzt :D

Masterchief79 | 119 | Logitech G15 Refresh | 8-10 | 610

http://10fastfingers.com/speedtests/generate_screenshot_result/119_610_0_0_104_4_99.13_46_5278

Werden wohl eher 8 Finger gewesen sein weil ich die kleinen nur beim langsamschreiben benutze oder für Umlaute (ÄÖÜ, die da aber kaum vorkommen). Mal gucken ob das noch schneller geht (erster Versuch) ;) Demnächst probier ich das auch mal auf ner mechanischen :)
PS: Ich merke schon, viel schneller gehts auf ner völlig durchgenudelten G15 Refresh nicht. :ugly: Da muss andere Hardware her :D

Anhänge

• 119_610_0_0_104_4_99.13_46_5278.png
    119_610_0_0_104_4_99.13_46_5278.png
    6,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand lust hat meine Rangliste zu übernehmen der melde sich so schnell wie möglich bei mir da ich das Forum verlasse!

mfg Hartmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück