Testet Eure Tipp Geschwindigkeit + (PCGHX Rangliste), + Tastaturen-Diskussionsthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte ich auch sagen, warum das denn, nach über 12k Posts?

Da fallen mir spontan zwei andere, meist im Soundbereich aktive Leute ein, die nach mehreren Tausend Beiträgen abgedüst sind. Was ja auch kein echtes Gegenargument darstellt. Wenn man jetzt Gründe sieht (Umgangston, Organisation oder sowas) überwiegt das die Anzahl der Beiträge oftmals.

Nebenbei zum Thema: Bisher keine Steigerung mehr geschafft. Mal schauen, ob ich am Wochenende wieder einen Höhenflug schaffe. ;)
 
52_258_0_0_46_0_44.36_2494_4482.png
Habs gerade mal an meiner Samsung R710-Notebooktastatur versucht.
Ich schreibe mit 10 Fingern (gelernt im VHS-Kurs und durch Übung). Für meine Arbeit und auch privat reicht mir das locker.

Edit: Neuer Wert:
-Atlanter-| 58 | Samsung R700 ergonomische Tastatur (Notebook)| 10 | 288
58_288_0_0_50_0_53.95_2087_4532.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, ich werde mal schauen wie ich das aufnehm, da mir leider nur ein Smartphone zur verfügung steht. (Okay, bei Shift benutze ich einen 3. Finger...)

Ach mist, ich benutz ja den Daumen für die Leertaste, dann hab ich wohl quatsch erzählt.
Mir grad im Video aufgefallen. :D

Dann sinds eben 3, mit Shift 4. :(

Will mich trotzdem wer auf meiner Tastatur rumhacken wie ein Irrer sehen? Nö. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ca. 80 Wörtern pro Minute? Das wäre aber ein sehr gemütlicher Rap, Meditationsgesang wäre da passender. Selbst in einem normalen Gespräch schaffst Du locker 100 Wörter pro Minute.
 
wie es aussieht, wird Hulk den Thread wohl nicht mehr weiter Pflegen :( Oder er ist zZ einfach zu sehr mit seinem neuem Tablet beschäftigt :ugly: Gelöscht wurde sein ACC ja noch immer nicht :D
 
Muss ich mir merken und heute abend zu hause testen, auch wenn ich da ein Handycap habe: Ich tippe auf einer Azerty (Belgisches Layout) Tastatur, was für Umlaute teilweise das Drücken von 3 Tasten gleichzeitig bedeutet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück