Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test: Windows 8 Release Preview - Kriegt Microsoft noch die Kurve?
Weiss garnicht was ihr habt. Ich benutz das Metro gedöns nur wenn ich was suche. Praktisch wie beim alten Startmenü. Ansonsten mache ich alles im desktop.
Die 2 Shortcuts strg+x und strg+e sind meine neuen Freunde. Da muss ich nur dann ins Metro, wenn ich ein seltenes Programm brauche und das tippe ich dann schnell in die Suche ein.
Weiss garnicht was ihr habt. Ich benutz das Metro gedöns nur wenn ich was suche. Praktisch wie beim alten Startmenü. Ansonsten mache ich alles im desktop.
Die 2 Shortcuts strg+x und strg+e sind meine neuen Freunde. Da muss ich nur dann ins Metro, wenn ich ein seltenes Programm brauche und das tippe ich dann schnell in die Suche ein.
Wozu? Würdest du dir plötzlich ein neues OS kaufen nur weil die alte Ansicht des Startmenüs wiederhergestellt ist? Das würden die allerwenigsten, da es
1. Geld kostet und
2. Win7 für Desktops ausreichend ist.
Anders herum wäre das klassische Startmenü nur zusätzlicher Ballast und ein Schritt zurück in die Steinzeit für die Vielzahl an Geräten, die jetzt mit Win8 angesprochen werden sollen. Ist schon alles gut so, wie es jetzt ist.
Naja man hätte es einfach dynamisch machen können, sodass automatisch am anfang gefragt/erkannt wird ob es ein netbook, ultrabook, laptop, tablet oder desktop pc ist und entsprechend konfiguriert wird. damit wäre jeder happy.
Naja man hätte es einfach dynamisch machen können, sodass automatisch am anfang gefragt/erkannt wird ob es ein netbook, ultrabook, laptop, tablet oder desktop pc ist und entsprechend konfiguriert wird. damit wäre jeder happy.