[Test] |Update| HiFi-Quartett: Klipsch RF 82, Klipsch RW 12 D und Denon AVR 1909

AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

home theater ;)
ich würde einen home theater sub empfehlen.
und korrekt, svs ist ein hersteller.
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

Der ist aber hässlich O.o, dann leiber den Bowers & Wilkins.... oder den Martin Logan Abyss...(sabber)
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

der bw ist nicht heimkino tauglich... das ist ein reiner musiksub. den ml kenne ich nicht, die haben allerdings nen guten ruf, aber ebenfalls nur für musik.
dann lieber was von nubert.
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

das wäre perfekt... ist aber bauartbedingt schwierig.
musik = präzise = closed
ht = tiefgang & druck = br
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

Hätte ich auch gerne, für einen Schüler ohne übermenschlichen Reichtum nicht zu realisieren:heul:
 
Update: Alte Pics, welche Ich mit dem Handy fotografiert habe wurden gegen neue von einer "echten" Kampera ausgetauscht. Zudem neue Pics hinzugefügt, z.B. das Innere der Klipsch.

Ps: Danke an "Witcher" für die Kamera.

[Sry für Doppelpost]

Ich hab mal wieder eine Sorge :(

Und zwar: Wenn ich per PS 3 Musik abspiele und die von Audissey korrigierte EQ Kurve nicht anhabe, klingts schon gut. Allerdings klingt es satter und dynamischer, wenn ich den Dynamic EQ (das von Audissey korrigierte) aktivier. Nun zum eigentlichen Problem: Durch den D EQ bekomm ich ein extremes Rauschen, nur wenn ich D EQ ausschalt gehts weg :(
Wo liegt der Fehler?? Kann die PS 3 über Hdmi eigentlich ein selbst verursachtes rauschen ausgeben??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

Also wenn man beim AV_Receiver von meinen Eltern Dolby Prologic IIx aktiviert rauschts auch ganzschön, allerdings hauptsächlich auf den Rear-Boxen. Ich weiß allerdings nicht worans liegt. Kann unteranderem an nem schlampig Programmiertem Programm liegen.
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

Hallo
Bei mir war das auch mal aber nur weil ich einen schlechten Antenenkabel eingesteckt hatte.
Als ich den kabel wieder herausgezogen habe war es wieder normal.
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

Komisch... Antenne ist ja nur am Tv dran, aber nicht am Receiver. Um einen guten Pegel am PC bei D EQ zu haben, muss ich auch am PC ziemlich aufdrehen (um ca. den gleichen Pegel wie bei der PS 3) Folge: Rauschen. Kann das am (Einmess)Mikrofon liegen?
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

[Sry für Doppelpost]

Ich hab mal wieder eine Sorge :(

Und zwar: Wenn ich per PS 3 Musik abspiele und die von Audissey korrigierte EQ Kurve nicht anhabe, klingts schon gut. Allerdings klingt es satter und dynamischer, wenn ich den Dynamic EQ (das von Audissey korrigierte) aktivier. Nun zum eigentlichen Problem: Durch den D EQ bekomm ich ein extremes Rauschen, nur wenn ich D EQ ausschalt gehts weg :(
Wo liegt der Fehler?? Kann die PS 3 über Hdmi eigentlich ein selbst verursachtes rauschen ausgeben??

ich hab den audissey wieder ausgeschaltet... der regelt mir die ganze dynamik raus.
ein rauschen hab ich allerdings nicht festgestellt.
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

ich hab den audissey wieder ausgeschaltet... der regelt mir die ganze dynamik raus.
ein rauschen hab ich allerdings nicht festgestellt.

Ich find, dass es nicht schlecht klingt... Aber das Rauschen geht einem gehörig auf die Nüsse. Mal was anderes: Lohnt es sich, meine Xonar dem "eigenen" Klang wegen wieder analog anzuschließen? Weil die jetzt digital verbunden ist...
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

hab die xonar noch nie digital angeschlossen gehabt... könnte aber schon sein dass das lohnt.
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

Ich würde sagen das die D/A-Wandler vom Denon besser sind. Also würde es sic h nicht lohnen.
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

Gut, danke für die Antworten ;) Was sagt ihr eigentlich zu den neuen Pics?
 
AW: [Test-Refresh] HiFi-Trio: Denon AVR 1909 + Klipsch RF-82

Hat einer einen Denon 1908 oder höher da?? Würde den 1909 umstandshalber nämlich abgeben wollen... (siehe Signatur)
 
Zurück