Bucklew
BIOS-Overclocker(in)
Durch einen glücklichen Zufall kann ich für ein Wochenende (evtl auch später mehr, aber erstmal ein WE) ein 3D Vision Kit inkl. Samsung 120Hz Monitor testen.
Aktuell installier ich gerade Vista (bin halt noch nen alter XP-Verwöhnter
), aber hier schonmal ein paar erste Eindrücke und Bilder vom auspacken:
Monitor und 3D Vision Kit. Endlich mal eine vernünftige, kompakte LCD-Verpackung!
Verpackungsinhalt Monitor. Leider nur ein DVI-Eingang und keine Höhenverstellung.
Größenvergleich mit einem 24" Monitor. Doch etwas klein....
Inhalt des Kits. Brille mit zusätzlichen Nasenstücken, Putztuch und Aufbewahrungsbeutel, Emitter, Anschlußkabel (2x mini USB und für spezielle LCD-TVs HDMI+Synckabel) sowie Anleitung/CD.
Brille mit Putztuch und Beutel. Macht einen wesentlich besseren Eindruck als die doch arg billig wirkenden alten 3D-Brillen.
Brille mit Kabelzubehör, Emitter, Nasenstücken.
Emitter angeschlossen und noch kein Treiber installiert (rote Lampe).
Mehr folgt hier bald
Aktuell installier ich gerade Vista (bin halt noch nen alter XP-Verwöhnter
), aber hier schonmal ein paar erste Eindrücke und Bilder vom auspacken:Monitor und 3D Vision Kit. Endlich mal eine vernünftige, kompakte LCD-Verpackung!
Verpackungsinhalt Monitor. Leider nur ein DVI-Eingang und keine Höhenverstellung.
Größenvergleich mit einem 24" Monitor. Doch etwas klein....
Inhalt des Kits. Brille mit zusätzlichen Nasenstücken, Putztuch und Aufbewahrungsbeutel, Emitter, Anschlußkabel (2x mini USB und für spezielle LCD-TVs HDMI+Synckabel) sowie Anleitung/CD.
Brille mit Putztuch und Beutel. Macht einen wesentlich besseren Eindruck als die doch arg billig wirkenden alten 3D-Brillen.
Emitter angeschlossen und noch kein Treiber installiert (rote Lampe).
Mehr folgt hier bald

.